|
Der Fußball - Thread (pg. 719)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat sich eigentlich mal jemand in letzter Zeit die Namen der Vereine im deutschen Basketball angeschaut?
EnBW Ludwigsburg
RheinEnergie Köln
Telekom Baskets Bonn
ratiopharm Ulm
Deutsche Bank SKYLINERS
sellbytel Baskets Nürnberg
wtf :rolleyes: |
da beginnt mein ich schon der totale ausverkauf meines Erachtens... vorallem bei den Skyliners... ich tippe jetzt einfach mal,dass es sich dabei um frankfurt handelt... aber wenn der Städtenamen in einem Vereinsnamen schon nicht mehr mit drin ist...
hoffentlich bekommen wir im deutschen Fussball nicht auch bald noch diese Verhältnisse... in Österreich ist dies ja auch schon lange der Fall... mit solchen klangvollen vereinsnamen wie Superfund Pasching,FC Interwetten oder Cashpoint Altach :haha:
von Red Bull Salzburg mal ganz abgesehen... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat sich eigentlich mal jemand in letzter Zeit die Namen der Vereine im deutschen Basketball angeschaut?
EnBW Ludwigsburg
RheinEnergie Köln
Telekom Baskets Bonn
ratiopharm Ulm
Deutsche Bank SKYLINERS
sellbytel Baskets Nürnberg
wtf :rolleyes:
Und kann mir jemand sagen wo die New Yorker Phantoms spielen? :conf: |
jo zu saisonbeginn gesehen
ny phantoms müsste braunschweig gewesen sein
die hallennamen sind dort auch munter verkauft...
frankfurt hieß die letzten jahre schon opel skyliners |
|
|
| XeCUTionER |
| bonn heißt doch auch schon länger was mit telekom.... |
|
|
| disco stu |
Das ist doch bei der DEL schon länger gang und gebe und die Skyliners waren vorher die Opel Skyliners.
Weiß gar nicht was ihr da habt.
Bei uns in Oldenburg heissen die schon ewig EWE Baskets |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber Spaß beiseite: Die geben das Geld ja nicht nur für Volksmusik und Telenovelas aus, die Politmagazine und Dokus sind top und wichtig, allerdings geben sie halt auch viel Geld für Mist aus. |
Mag ja auch alles so toll sein, trotzdem bin ich dafür nur das zu bezahlen was ich auch sehen mag!
Wenn ich es toll finde ab 22 Uhr im DSF das tolle Ratespiel mir reinzutun und der Frau auf den viel zu kleinen Bikii zu glotzen, dann bezahle ich auch nur das und nicht was aussen um einen rum geschieht. |
|
|
| MirkoS |
Wenn der HSV mal wieder feiert...:D
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist doch bei der DEL schon länger gang und gebe und die Skyliners waren vorher die Opel Skyliners.
Weiß gar nicht was ihr da habt.
Bei uns in Oldenburg heissen die schon ewig EWE Baskets |
Wer hat denn in der DEL bitte nen Sponsor im Namen??? Ich sehe da auf anhieb kein Team?
In der BBL ist es ja fast jedes Team. |
|
|
| bigfoot49 |
| Sinupret Ice Tigers oder wie die nun heißen |
|
|
| bigfoot49 |
| Kompany fällt bis Februar aus ;) |
|
|
| Rockabye |
Hamburg Freezers
Krefeld Pinguine
ERC Igolstadt
Iserlohn Roosters
Straubing Tigers
Adler Mannheim
Frankfurt Lions
Kölner Haie
Eisbären Berlin
Hannover Scorpions
Augsburger Panther
Füchse Duisburg
DEG Metro Stars
Sinupret Ice Tigers
Die große Mehrheit hat (noch) keinen Sponsor im Namen. Dafür finde ich die Trikots ja selten dämlich, die sind von Werbung ja nur so zugekleistert :rolleyes: Das ist das geile an den Trikots aus den Ami-Ligen, sehen stylisch aus und haben nie Werbung drauf. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Kompany fällt bis Februar aus ;) |
Wird denn Reinhardt bald wieder fit? Dann wäre es ja nur halb so schlimm... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Kompany fällt bis Februar aus ;) |
Hamburg - Der HSV muss lange Zeit auf Abwehrspieler Vincent Kompany verzichten. Der Belgier wird am Donnerstag (09.11.06) in Basel von Dr. Bernhard Segesser an der linken, entzündeten Achilessehne operiert. Dies ergab eine Untersuchung am Montag (06.11.06) in der Schweiz. Während des Eingriffs wird die Sehne mit Fasern eines umliegenden Muskels verstärkt. "Vincent wird nach der Operation voraussichtlich bis Ende Februar ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. Trainer Thomas Doll reagierte kopfschüteld auf die Nachricht: "Das ist bitter. Es tut mir sehr leid für Vince. Ich hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist".
ich finde das schon nicht mehr normal, was hier in hamburg passiert! übel!!! |
|
|
|
|