|
Der Fußball - Thread (pg. 455)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ging teils recht ruppig zu in der ersten Hälfte ... aber auch ein höllisches Tempo.
Vom Abwehrverhalten her sah das schon ganz gut aus, aber nach vorne muss noch mehr gehen. Wenn mal Platz da war fand ich die Vorwärtsbewegung meist zu langsam. |
|
|
| Nik Novo |
Ich bin positiv überrascht über die Leistung beider Mannschaften! :)
Deutschland und Polen wissen wohl wenigstens noch wie man spielt, nicht so wie England, Portugal oder Brasilien :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
schönes spiel! spanndend, schnell und abwechslungsreich.
man und ich gucke zu hause, weil ich morgen wieder früh raus muss... |
|
|
| InDeepSpace |
| Sehr gutes Spiel bisher; was fehlt ist leider bisher nur das Tor!!! |
|
|
| Rockabye |
Gutes Spiel von den Deutschen, nur Poldi sollte auch mal ne Chance reinmachen...
Ansonsten muß Grinsi echt mal den Friedrich rausnehmen. In die Offensive versemmelt der sämtliche Flanken und traut sich keine Vorstöße zu... SO NICHT!!!
Über links haben wir so ein tolles Tandem mit Lahm und Schweini aber Rechts ist Schneider immer auf sich alleine gestellt. Mit nem vernünftigen Partner könnte er da sehr viel mehr rausholen! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich könnte durchdrehen : S.S. versaut mir das ganze Spiel ,was der für ein Mist erzählt !!!:whip: :whip: :whip:
Wir sind drückend überlegen ,technisch wesentlich besser -eigentlich läuft das Spiel völligverkehrt rum : Wir machen das Spiel und die Polen kontern -allerdings hatten wir einige klare Chancen ,die Polen nicht eine Einzige ! Ich dreh durch ,wenn ich diesem Blödmann zuhören muss ! Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! :toothless :whip: :toothless |
ich hab auch schon umgeschaltet :)
gottseidank gibt es immernoch Premiere mit einem gewissen Herrn Reif als Kommentator :happy2: |
|
|
| Rockabye |
Irgendwelche Bekloppte haben in der Dortmunder Innenstadt randaliert. DIE GEHÖREN WEGGESPERRT BIS ZUM ENDE DER WM MIT BROT UND WASSER!!!!!!!!!!!!!!
Aber sind bestimmt wieder welche hier, die meinen "nee kann man doch nicht machen, sind doch auch Menschen". IDIOTEN SIND DAS!!! |
|
|
| Rockabye |
Auf Premiere kommentiert zum Glück der Reif.
Und Rehagel und Hitzfeld als Experten... na ja und der Loddar :nervous: |
|
|
| MirkoS |
Marcel Reif kommentiert absolut souverän und mit der nötigen Leidenschaft.
Er bringr es aber auf den Punkt.
Links läufts besser als über rechts.
Wer spielt rechts???;) :nervous:
Los jetzt!!!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Rauf da!!!!:whip: :disbelief :whip: :disbelief :whip: :disbelief :whip: :disbelief
Polen versohlen!!!!:D :D :D
:thepirate |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auf Premiere kommentiert zum Glück der Reif.
Und Rehagel und Hitzfeld als Experten... na ja und der Loddar :nervous: |
Rehagel rulez!!!:) :D ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wenn der Spielstand so bleibt ,erwarte ich eine Einwechslung von Odonkor so um die 70min ! ;) |
|
|
| darkstar |
| so, rückwärts jetzt... |
|
|
|
|