|
Der Fußball - Thread (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
yeeeeeeeees
hilderbrand verlängert endlich beim vfb, frage mich nur, ob es die genannten 2 jahre sind oder 5 - bis 2010
mal abwarten....aber heute wird erst mal kaiserslautern geplättet :D |
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :toothless :toothless :toothless
War wohl nix !!! Der Aufwärtstrend geht weiter !!! :eyespop: |
|
|
| TranceGiant |
gottverdammte schalker und lauterer.
2 tore haben mir gefehlt und ich hätte 180 euro kassiert :whip:
ich sch... langsam auf die deut. bundesliga - unberechenbarer gehts kaum. |
|
|
| DX-Rated |
| 0 Punkte! :wtf: :sadgreen: |
|
|
| MGR |
| 0 Punkte? Hab ich auch, weil der offensichtlich meine Tipps aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund nicht angenommen hat, wie ich vorhin bemerkt hab. Eigentlich hätte ich jetzt 5.:whip: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
0 Punkte! :wtf: :sadgreen: |
7 Punkte
von Platz 9 auf Platz 5:D
mal sehen wie es heut abend läuft:) |
|
|
| HansiAusGE |
4 Punkte, damit kann man ja eigentlich zufrieden sein, nur der Abstand auf den Ersten vandit_freak hat sich nicht verändert.
17 Punkte Abstand :eyes::crazy: :wtf: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by MGR
0 Punkte? Hab ich auch, weil der offensichtlich meine Tipps aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund nicht angenommen hat, wie ich vorhin bemerkt hab. Eigentlich hätte ich jetzt 5.:whip: :whip: |
Wenn Du Deine Tipps noch zusammenbekommst, schick sie mir per PM, dann trag ich sie nach. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wenn Du Deine Tipps noch zusammenbekommst, schick sie mir per PM, dann trag ich sie nach. |
Das wäre supernett. Ich hab die eh gespeichert, weil ich noch eine private Tipprunde mitspiele und da die gleichen Tipps verwende. Gibst du mir deine Email? Dann schick ich sie sofort rüber.:) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by MGR
Das wäre supernett. Ich hab die eh gespeichert, weil ich noch eine private Tipprunde mitspiele und da die gleichen Tipps verwende. Gibst du mir deine Email? Dann schick ich sie sofort rüber.:) |
Check pm. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Check pm. |
Bereits erledigt.;) |
|
|
| vandit_freak |
| So langsam kann ich mich da vorne fest setzen :) |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :toothless :toothless :toothless
War wohl nix !!! Der Aufwärtstrend geht weiter !!! :eyespop: |
stfu!!!!!!!!!!11111 :whip: :p :D
jeder darf doch mal ein bissl einknicken oder?? :rolleyes:
aber das 1:1 war echt nicht nötig, naja, mal gucken wie die spiele gegen hsv und hertha werden :nervous: :p |
|
|
|
|