Originally posted by TomTom
^^ du ziehst die Krawatte auch gern fest, so daß sie schön eng ist, oder? :D
Nö!!
Ich trage lieber Fliegen!! :toothless
UNIT-er
NetX
schicker musik-geschmack :toocool:
AnGeLofTrAnCe
nich dein ernst oder?
Overseas
Das meiste davon kenn ich überhaupt nicht.
Top: Polnischer Hip-Hop ROFL!!
AnGeLofTrAnCe
polnischer hiphop ist super schnell, gefällt mir aber auch nicht.
analexp
quote:
Originally posted by Overseas
Top: Polnischer Hip-Hop ROFL!!
was ist daran so lustig? :conf:
Overseas
quote:
Originally posted by analexp
was ist daran so lustig? :conf:
ist noch mal ne Steigerung von deutschem HipHop, den find ich auch affig. Klingt total bescheuert, und auf polnisch für unsere (meine) Ohren erst recht.
Nik Novo
Was sind denn das alles für Kommerznutten :whip: :whip: :D :toothlessi
und nix gegen polnischen Hip Hop :o
Bloodflower
lol war klar!
naja wenigstens bei den trainern herrscht n bisschen niveau...
und lol @ lukas
Overseas
quote:
Originally posted by Nik Novo
und nix gegen polnischen Hip Hop :o
gegen polnischen HipHop hab ich auch nix gesagt!:cool:
AnGeLofTrAnCe
bei uns heißt es deutscher hip hop, und bei den polen halt polnischer hip hop. verstehe auch nicht was daran so lustig ist. hab ich keinen humor? :conf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
und nix gegen polnischen Hip Hop :o
echtmal, andi kann sein fahrrad auch einfach mal anschließen :o :rolleyes: