|
Der Fußball - Thread (pg. 400)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab mir das Holland spiel auch mal angeschaut (ich guck, wegen euch schon Fußball :whip: naja, so nebenbei) aber da ist mal noch Action zu sehen. War irgendwie interessanter zuzugucken, als Fußballhasser :D |
Warts nur ab, so'ne WM hat noch aus jedem Fussballhasser einen waschechten Kerl gemacht! Das wäre ja gelacht, wenn wir das mit dir nicht auch hinkriegen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Aber nebenbei die Holländer kochen scheinbar auch nur mit Wasser oder?? Italien schein dieses Mal auch nicht so stark zu sein.... (aufgrund des Wettskandals vielleicht auch?!) |
Ich glaub ganz ehrlich nicht mal dass sie Gruppenphase überstehen. Argentinien, Serbien und Elfenbeinküste sind alles ganz harte Gegner mit denen nicht zu Spaßen ist. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Warts nur ab, so'ne WM hat noch aus jedem Fussballhasser einen waschechten Kerl gemacht! Das wäre ja gelacht, wenn wir das mit dir nicht auch hinkriegen. |
LOL, never :D
Aber ich hab da oben im Satz was vergessen.
Also das Deutschlandspiel fand ich nicht so interessant. Bei dem Spiel Holland gegen Australien waren noch geile Taktiken, schnelle Ballwechsel, Angriffslust usw da. War echt Klasse.
Das macht das wirklich interessanter. Nicht son Quarkmist, was Deutschland, Spanien oder Italien da zusammenspielt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das macht das wirklich interessanter. Nicht son Quarkmist, was Deutschland, Spanien oder Italien da zusammenspielt |
Deutschland hat schon immer über den Kampf versucht zu gewinnen. Manchmal hats geklappt wie 54, 74 und 90 und manchmal nicht so doll wie z.B. 45. Was anderes können wir aber nicht... |
|
|
| arctic light |
Ach, nur hübsch den Ball hin und her spielen bringt auch nichts, wenn man das Spiel am Ende nicht gewinnt.
Im Spiel gegen Australien hat man meiner Meinung nach gesehen, warum Holland um den Titel nicht mitspielen können wird. Trotz aller Überlegenheit ein 1:1 gegen gerade mal 10 Australier.
Das war gar nichts. |
|
|
| Rockabye |
So ist's doch immer mit Holland oder England. Werden vorher hoch gehandelt aber am Ende reichts einfach nicht für den großen Erfolg.
Holland hat nur einen mageren EM-Titel und England hat seinen WM-Titel auch nur weil der russische Linienrichter damals was gegen uns hatte...
Holland oder England Weltmeister auf DEUTSCHEM BODEN??? NEVER!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, never :D
Aber ich hab da oben im Satz was vergessen.
Also das Deutschlandspiel fand ich nicht so interessant. Bei dem Spiel Holland gegen Australien waren noch geile Taktiken, schnelle Ballwechsel, Angriffslust usw da. War echt Klasse.
Das macht das wirklich interessanter. Nicht son Quarkmist, was Deutschland, Spanien oder Italien da zusammenspielt |
ich geb dir mal einen rat...schau lieber nicht weiter fussball ;)
Du hast dich von Frank anstecken lassen, aber das war ja nicht schwer.
Es ist für Holland auch nicht schwer gegen Australien so einen Fussball zu spielen
und zur Taktik: Das war schon immer so und wir waren erfolgreicher damit als manch andere Nation vorallem besser als unsere Nachbarn |
|
|
| MirkoS |
Die Hamburger Polizei hat einen "erfolgreichen" Schlag gegen Schlagerfans des HSV erreicht.
Beim alljählichen Schlager Move in HH, wurde der Wagen/Float des HSV´s von der Polizei zur 2. Runde gestoppt und des "Feldes" verwiesen.
Was war passiert?
Der Wagen wurde von "Anhägern" des Ortsrivalen St. Pauli mit Flaschen beworfen.
Die Polizei war der Auffassung, das die Gewalt, u.a. auch vom Wagen der HSV Fans ausgegangen sein soll.
Man munkelt das die Polizei zur WM auf Nummer sicher gegangen ist, um ein Treffen der beiden rivalisierenden Parteien zu vermeiden.
(Scheisse!!! Wäre ich mal bloß hingegangen...:toothless :toothless :toothless )
Super, wegen ein paar betrunkener Chaoten, muß der Großteil der Partygäste, die Party am Rande der Strecke alleine weiterfeiern.
Ich werde das Gefühl nicht los, sobald ich eine Flasche ausversehen fallen lasse, von der Staatsmacht für Landesfriedenbruchs voll verknackt werde...:rolleyes:
Soviel zum Thema tollerante und friedliche St. Pauli Fans!!! :toothless |
|
|
| disco stu |
| Das ist ja zur Zeit noch gar nix was die Brasilianer da spielen, naja vielleicht haben sie einfach keinen Bock gegen NZL |
|
|
| Makes |
| wie Brasilien gerade gegen Neuseeland spielt gefällt mir nicht so, hätte mehr erwartet aber bei denen liegt beschtimmt noch das harte training in den knochen :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Hamburger Polizei hat einen "erfolgreichen" Schlag gegen Schlagerfans des HSV erreicht.
Beim alljählichen Schlager Move in HH, wurde der Wagen/Float des HSV´s von der Polizei zur 2. Runde gestoppt und des "Feldes" verwiesen.
Was war passiert?
Der Wagen wurde von "Anhägern" des Ortsrivalen St. Pauli mit Flaschen beworfen.
Die Polizei war der Auffassung, das die Gewalt, u.a. auch vom Wagen der HSV Fans ausgegangen sein soll.
Man munkelt das die Polizei zur WM auf Nummer sicher gegangen ist, um ein Treffen der beiden rivalisierenden Parteien zu vermeiden.
(Scheisse!!! Wäre ich mal bloß hingegangen...:toothless :toothless :toothless )
Super, wegen ein paar betrunkener Chaoten, muß der Großteil der Partygäste, die Party am Rande der Strecke alleine weiterfeiern.
Ich werde das Gefühl nicht los, sobald ich eine Flasche ausversehen fallen lasse, von der Staatsmacht für Landesfriedenbruchs voll verknackt werde...:rolleyes:
Soviel zum Thema tollerante und friedliche St. Pauli Fans!!! :toothless |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
muah große Unterhaltung bei Christiansen....
der Heller und Breuckmann können doch nicht so böse reden, die machen doch die tolle WM noch kaputt :rolleyes: |
|
|
|
|