|
Der Fußball - Thread (pg. 414)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Das ist ein geiles spiel |
|
|
| darkstar |
| eigentlich müsste gleich wieder ein tor fallen ;) |
|
|
| disco stu |
Ist der Schiri blind??????
Das Spiel darf jetzt nicht einschlafen |
|
|
| darkstar |
des gibts doch nicht dass permanent die bälle gegen irgendwelche gegner prallen die grad mal 2 meter weg stehen....
und die pässe sind auch nimmer so genau... |
|
|
| disco stu |
| Die letzten 20 Minuten waren sie zu deffensiv |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Was heißt hier zu defensiv ,das war schon genau richtig !
Solange man permanent die Abseitsfalle versaut ( Friedrich) sollte man ruhig etwas weiter hinten spielen -außerdem pusten die Ticos schon mächtig durch -ich denke ab der 70min sind sie ziemlich platt.
Da fallen noch so 1-2 Tore !;)
Der arme Drafi kann das leider nicht mehr sehn...:sadgreen: |
|
|
| Felicity |
lol stu?!
zu defensiv oO
was nennst du dann offensiv?
das passt schon!
Kaschieren durch die vorwärts bewegung schön die unzulänglichkeiten in der Hintermannschaft.
Das kann gut gehn, muss aber nich ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Felicity
lol stu?!
zu defensiv oO
was nennst du dann offensiv?
das passt schon!
Kaschieren durch die vorwärts bewegung schön die unzulänglichkeiten in der Hintermannschaft.
Das kann gut gehn, muss aber nich ;) |
Ja hört sich beknackt an, ist auch nicht richtig was sag ich denn da
ich meinte die deffensive war nicht überzeugend |
|
|
| arctic light |
Bei der Abseitsfalle bekommt man echt graue Haare. :nervous:
Verstehe ich nicht, dass man nicht ein wenig auf Nummer sicher gehen kann, ich brauch noch nicht schon 30, 40 Meter vor dem Tor auf Abseite spielen, da ist klar dass irgendwann mal einer durch ist.
Ansonsten tolle erste Halbzeit, im Offensivspiel geht einiges, wenn auch vorne bei einigen Angriffen die letzte Konsequenz fehlt.
Mal gespannt, wie es weitergeht, auf dieser Halbzeit kann man aufbauen. Meine armen Nerven ... :clown: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei der Abseitsfalle bekommt man echt graue Haare. :nervous:
Verstehe ich nicht, dass man nicht ein wenig auf Nummer sicher gehen kann, ich brauch noch nicht schon 30, 40 Meter vor dem Tor auf Abseite spielen, da ist klar dass irgendwann mal einer durch ist.
Ansonsten tolle erste Halbzeit, im Offensivspiel geht einiges, wenn auch vorne bei einigen Angriffen die letzte Konsequenz fehlt.
Mal gespannt, wie es weitergeht, auf dieser Halbzeit kann man aufbauen. Meine armen Nerven ... :clown: :toothless |
das ist leider das Spielsystem von Klinsmann, vielleicht wird das jetzt noch was in den weiteren spielen
WEITER GEHTS!!! |
|
|
|
|