|
Der Fußball - Thread (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Das tut TomTom und Reaktor wieder weh.
Ich gebe Wolf noch 4 Spiele in der Rückrunde |
|
|
| bigfoot49 |
| weiß gar nicht welchen der beiden Klubs ich unsympathischer finden soll:toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Völligens verdient für Mainz :cool: Glückwunsch an die Mainzelmännchen^^ |
Verdient ? Sorry was hast du für ein Spiel gesehen ? Komme gerade von oben, das ist eine Sauerei was da abging !!!
2 Pfeifen müssen beobachten ob sich ein Ball hinter der Linie befindet oder nicht. Alle haben es gesehen nur Weiner nicht !
Respekt DFB ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Völligens verdient für Mainz :cool: Glückwunsch an die Mainzelmännchen^^ |
mein reden!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Verdient ? Sorry was hast du für ein Spiel gesehen ? Komme gerade von oben, das ist eine Sauerei was da abging !!!
2 Pfeifen müssen beobachten ob sich ein Ball hinter der Linie befindet oder nicht. Alle haben es gesehen nur Weiner nicht !
Respekt DFB ! |
Das stimmt, der Ball war eindeutig hinter der linie, normalerweise steht doch immer ein Linienrichter neben dem Tor, oder?`
Wenn man einmal die Scheiße an den Hacken hat... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das stimmt, der Ball war eindeutig hinter der linie, normalerweise steht doch immer ein Linienrichter neben dem Tor, oder?`
Wenn man einmal die Scheiße an den Hacken hat... |
Der Linienrichter steht aber immer auf Höhe der Torlinie, also kann es schon sein, dass er das in diesen Bruchteilen von Sekunden nicht sehen konnte.
Aber hast schon Recht, wenn du unten drin stehst kommt immer so ein Pech dazu ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Der Linienrichter steht aber immer auf Höhe der Torlinie, also kann es schon sein, dass er das in diesen Bruchteilen von Sekunden nicht sehen konnte.
Aber hast schon Recht, wenn du unten drin stehst kommt immer so ein Pech dazu ;) |
Sorry Leute das hat nichts mit Pech zu tun ! Ein Linienrichter steht direkt neben dem Tor, der Schiri am 11 Meter Punkt, die beiden Kasper müssen nichts anderes tun, als darauf zu achten, ob sich der Ball hinter der Linie befindet oder nicht. Es haben soviele Leute die Situation gesehen, nur die beiden nicht !
Vorher gibt er einen glasklaren Handelfmeter nicht, gibt einen Freistoß der zum Tor führt, wo überhaupt kein Foul war. Skela fliegt nach seinem 2. Foul vom Platz. Dann gibt er eine gelbe Karte, als ein FCK-Spieler einen Mainzer foulte, obwohl er es mit seinen eigenen Augen nicht gesehen hat. Sorry wie kann das sein ?
Das ist kein Pech, sondern Betrug.
Und was der Klopp sich im Interview geleistet haben soll, ist wohl ebenso eine Frechheit. Sie wären schon oft benachteiligt worden, ja ne is klar, bekommen den Fair-Play Preis und anschließend noch die Möglichkeit im UEFA-Cup zu spielen, obwohl es rein sportlich gesehen Hannover 96 zugestanden wäre ! |
|
|
| disco stu |
Klar ist das Pech wenn man Betrogen wird.
Was soll denn Klopp auch anderes sagen? Soll er sagen er verzichtet aufs weiterkommen? Dann müssten sie 3 Jahre lang im UEFA Cup spielen dürfen.
Klar das du jetzt gereizt bist, aber es ging auch schon mal 1966 der ganzen Nation so. Lebbe geht weiter |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry Leute das hat nichts mit Pech zu tun ! Ein Linienrichter steht direkt neben dem Tor, der Schiri am 11 Meter Punkt, die beiden Kasper müssen nichts anderes tun, als darauf zu achten, ob sich der Ball hinter der Linie befindet oder nicht. Es haben soviele Leute die Situation gesehen, nur die beiden nicht !
Vorher gibt er einen glasklaren Handelfmeter nicht, gibt einen Freistoß der zum Tor führt, wo überhaupt kein Foul war. Skela fliegt nach seinem 2. Foul vom Platz. Dann gibt er eine gelbe Karte, als ein FCK-Spieler einen Mainzer foulte, obwohl er es mit seinen eigenen Augen nicht gesehen hat. Sorry wie kann das sein ?
Das ist kein Pech, sondern Betrug.
Und was der Klopp sich im Interview geleistet haben soll, ist wohl ebenso eine Frechheit. Sie wären schon oft benachteiligt worden, ja ne is klar, bekommen den Fair-Play Preis und anschließend noch die Möglichkeit im UEFA-Cup zu spielen, obwohl es rein sportlich gesehen Hannover 96 zugestanden wäre ! |
das ist Fußball!!
K`lautern kann sich nun wenigsten auf den Klassenerhalt
konzentrieren, das wird eh schwer genug...
...dafür fliegt Hamburg heute wohl auch raus.. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Und was der Klopp sich im Interview geleistet haben soll, ist wohl ebenso eine Frechheit. Sie wären schon oft benachteiligt worden, ja ne is klar, bekommen den Fair-Play Preis und anschließend noch die Möglichkeit im UEFA-Cup zu spielen, obwohl es rein sportlich gesehen Hannover 96 zugestanden wäre ! |
Mir scheint, du hast das gar nicht gesehen.
Der Klopp war SUPER fair im Interview, der hat sofort gesagt, dass das ein Tor und hat lediglich hinzugefügt, dass Mainz in dieser Saison schon öfter bei solchen Situationen Pech hatte und jetzt eben einmal Glück.
Da gibts einige andere Trainer, die hätten da ganz anders gesprochen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mir scheint, du hast das gar nicht gesehen.
Der Klopp war SUPER fair im Interview, der hat sofort gesagt, dass das ein Tor und hat lediglich hinzugefügt, dass Mainz in dieser Saison schon öfter bei solchen Situationen Pech hatte und jetzt eben einmal Glück.
Da gibts einige andere Trainer, die hätten da ganz anders gesprochen. |
Richtig Klopp hat das im ZDF Studio gesagt und Wolff hat auch gesagt das er Klopp gratuliert aber auch gleichzeitig sauer ist, was jeder verstehen kann. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mir scheint, du hast das gar nicht gesehen.
Der Klopp war SUPER fair im Interview, der hat sofort gesagt, dass das ein Tor und hat lediglich hinzugefügt, dass Mainz in dieser Saison schon öfter bei solchen Situationen Pech hatte und jetzt eben einmal Glück.
Da gibts einige andere Trainer, die hätten da ganz anders gesprochen. |
Konnte das Interview nicht sehen können, da ich im Stadion war, habe es nur im Netz gelesen !
Beim HSV gab es doch auch mal im Pokal so eine strittige Situation oder ? Der HSV wurde meiner Meinung nach dann mit 1 Million Euro besänftigt, da der Pokal schon so weit vorangeschritten war und das Spiel nicht wiederholt werden konnte oder ? Stimmt das ?
Das Spiel MUSS wiederholt werden, das hat nichts mehr mit Tatsachenentscheidungen zu tun. Hier geht es um Existenzen, um Gelder, die benötigt werden ! |
|
|
|
|