|
Der Fußball - Thread (pg. 471)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Endlich haben die Schweden die bebilderte Anleitung verstanden und n Tor geschossen :toothless
wurd auch Zeit ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Endlich haben die Schweden die bebilderte Anleitung verstanden und n Tor geschossen :toothless
wurd auch Zeit ;) |
habe ich nicht mehr mit gerechnet, eigentlich:) |
|
|
| arctic light |
Hochverdient war das späte Tor auf jeden Fall.
Schon im letzten Spiel waren die Schweden klar die bessere Manschaft, heut hat es endlich zum Sieg gereicht. :) |
|
|
| analexp |
um auch in diesen thread mal ein bisschen vom eigentlichen charakter des forums reinzubringen: .... :D
.... da wohnt man schon hier und liesst das erst heute.
| quote: |
POLAR.TV Berlin taeglich Live und UMSONST!
Im WM- Sommer 2006 laden wir ins hauseigene, gruene Naherholungsgebiet mit Biergartencharakter POLAR.PARK ein. Auf ueber 3000qm Rasen- und Strandflaeche, direkt neben Berlins neuem Hauptbahnhof, bietet sich ein kostenfreies Schauspiel an Entertainment, Erholung und Sport. Geboten wird ein moderner, elektronischer Biergarten mit live Sounds von angesagten DJs, eine Open-Air-Plattform fuer alle, die Wert auf originelle Freizeitgestaltung und ein erlebnisreiches Nachtleben legen.
* ALLE WM- uebertragungen werden LIVE und bei jedem Wetter gezeigt, XXL- SCREEN indoor, Monitore outdoor
* LIVE DJ- Sets auf der Maxi-Buehne des POLAR.PARKS taeglich von 14h bis 24h, Wochenende durchgehend.
* 125 qm Club- Terrasse, Sonnenwiese, Beach Area und Wasserbrunnen zum Abkuehlen
* Tagsueber Chillen, Geniessen und Energie tanken
* Abends die Partylocation unter freiem Himmel.
* WLAN Hotspot (ssid: Polar.Fanpark)
* Vielseitiges Food Angebot, Sandwiches, Bratwuerste, italienische Pizza & Pasta (Mini Pizza ab 1,50 )
* Outdoor-Bars mit Bier vom Fass und aus der Flasche, Hefeweizen, Bionade, Longdrinks & Cocktails sowie umfangreiche Kaffeespezialtitaeten |
http://www.no-ufos.de/seiten/polar.park.htm
besser kann man doch gar nicht (mit-)feiern (als micht fussballfan) :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
um auch in diesen thread mal ein bisschen vom eigentlichen charakter des forums reinzubringen: .... :D
.... da wohnt man schon hier und liesst das erst heute.
|
von denen bekomme ich schon seit wochen irgendwelche emails mit diesem thema... :whip: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
von denen bekomme ich schon seit wochen irgendwelche emails mit diesem thema... :whip: |
:D ja ich auch. aber heute erst in junkmail-ordner geschaut :D |
|
|
| disco stu |
| Mist, Svens WM Wette ist offline |
|
|
| MirkoS |
Also England muß da noch eine gewaltige Schippe drauflegen!!!:p
Es war eigentlich ein Spiel auf ein Tor.
Es hätte auch 6:0 ausgehen können, ja müssen.
Der Sieg ist hochverdient. Die Zeiten in denen die "Kleinen", 7:0 abgeschossen wurden, ist längst vorbei.
Nicht umsonst haben die sich qualifiziert.;)
Wenn ich den Netzer so höre, dann wird mir Angst und Bange, das Deutschland doch noch was reisst...:wtf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mist, Svens WM Wette ist offline |
Das ist doch der, der seine Freundin übern Platz jagen wollte...:toothless
Na super... Sowas will doch nun keiner wirklich sehen!:rolleyes:
Bestimmt aber eine gute Werbung für seine Homepage!;) |
|
|
| Rockabye |
Mmh England nur mit fiesen Tricks und haare ziehen zum Erfolg? ERBÄRMLICH!!!
Hoffe im Achtelfinale treffen wir auf die, damit wir die Teetrinker zurück auf die Insel schießen!!! |
|
|
| MirkoS |
Stimmt! Großer Name, viele Stars, nix dahinter!!!;)
Das einzige was noch Respekt einflößt ist der Name England...
Beckham bruacht 100 Flanken...
Rooney ausser Form...
Na ja so wirds nix mit Football is coming home! ;):haha: |
|
|
|
|