|
Der Fußball - Thread (pg. 109)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bei den Hammereinkäufen vom HSV |
wo sind die?? VdB? ok, und dann??
gibt es noch deutsche spieler beim hsv?:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo sind die?? VdB? ok, und dann??
gibt es noch deutsche spieler beim hsv?:rolleyes: |
Wächter :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wächter :D |
oh ja, ein grosser des fachs!:whip: |
|
|
| disco stu |
was is mit Beinlich??
Aber so wir ihr hamburger euch anstellt müsstet ihr eigentlich ne Trümmertruppe haben die demnächst in die Oberliga Nord absteigt :rolleyes: :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
immer mehr hamburger suchen ihr glück in holland, heute ist martin pieckenhagen vom hsv nach almelo gewechselt. |
vielleicht liebt er heimlich auch unsere musik ;) und möchte ne möglichkeit haben um nicht immer soweit reisen zu müssen :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bei den Hammereinkäufen vom HSV muß dieses Jahr mindestens ein UEFA - Cup Platz her. Eigentlich aber auch schon ein CL-Platz, zumindest Qualifikationsplatz.
Der HSV hat im Gegensatz zu anderen Teams ein ganz schmales Jahresbudget. Ca. 25 Mio. Gladbach hat fast das doppelte!!!
Wie die das nur machen???:eyes: :conf: :toothless |
Die Etatzahlen die der SID verbreitet hat, hatten noch ein kleines aber feines Anhängsel:
Hinweis für die Redaktionen: Den Zahlen liegen unterschiedliche Berechnungsansätze der Klubs (z.B. Planungen für den gesamten Klub, Gesamtkosten für die Profi-Abteilung, Kosten nur für Profi-Gehälter) zugrunde. ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh ja, ein grosser des fachs!:whip: |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Den würde ich nicht mal als Parkwächter fürs Voila einstellen!:whip:
Kein Wunder bei der Freundin die er hat...:rolleyes: :nervous:
Jedenfalls haben die auswärts bei den Portugiesen 1:0 gewonnen! |
|
|
| michif72 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo sind die?? VdB? ok, und dann??
gibt es noch deutsche spieler beim hsv?:rolleyes: |
Du meintest sicher Van der Vaart, hm? Weitere Verstärkungen sind auch Timothee Atouba und Guy Demel. Darüberhinaus sind auch Lauth und Trochowski wieder fit, so dass diese beiden praktisch als Neuzgänge zu betrachten sind.
Ich denke mit dem derzeitigen Kader ist der UEFA-Cup ein Muss, die CL möglich.
Deutsche Spieler werden beim HSV, ebenso bei allen anderen BuLi-Vereinen(!), immer seltener. |
|
|
| Frank-HH |
| noch 3 tage, und es geht endlich wieder los.... |
|
|
| bigfoot49 |
und ballack geht 2006 zu ManU
*bigrofl* |
|
|
| lcd05 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch 3 tage, und es geht endlich wieder los.... |
ja und FC Kölle ist auch wieder dabei. Seit genau 15 Jahren bin ja nun ein FC-Fan.
ich stimm mich schon mal ein:
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
:D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und ballack geht 2006 zu ManU
*bigrofl* |
echt wahr??? |
|
|
|
|