|
Der Fußball - Thread (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
wieder mal kotzig gewesen die letzten male!
mal sehen, was heute rausgekommen ist! |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by arctic light
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
:tongue3 :tongue3;) |
|
|
| XeCUTionER |
| das war ja wohl der beschissenste spieltag ever!!! wer tippt den sowas???? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| Kein sonderlich erfolgreicher Spieltag (5 Punkte), aber die meisten anderern hatten noch weniger...Und jetzt fehlen mir nur noch 3 Punkte zu Platz 1 :) |
|
|
| DX-Rated |
Ich schreibs nochmal, damit's auch keiner übersieht. ;) Aufgrund von Problemen mit kicktipp Seite, weshalb einige keine Tipps mehr abgeben konnten, werde ich der Fairness halber den 11. Spieltag aus der Wertung nehmen!
Bei der miesen Ausbeute wird auch sicherlich kaum jemand was dagegen haben. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
du asso!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
nein, ist glaube ich besser so.... hatte 3 punkte oder so :) |
|
|
| vandit_freak |
| Naja ich sehe dass nicht so, dass man den Spieltag rausnehmen sollte...Vor ein paar Spieltagen hat irgendwer mal was mit Sicherheitstipps gesagt. Man kann direkt nach einem Spieltag den nächsten tippen und ist so immer auf der sicheren Seite...Die Bedingungen waren für alle gleich also muss man den nicht rausnehmen... |
|
|
| unKnOwn` |
ich finds aber auch scheisse das der spieltag rausgenommen wird .. wie armin schon sagte man hat immer genug zeit zu tippen, ich hab auch schonma einen tag verpennt und deshalb konnte ich leider nicht mit wetten, dann möchte ich diesen tag bitte auch gelöscht haben .. is doch kinderkacke .. :p
also der spieltag gehört in die wertung rein und stfu :D |
|
|
| XeCUTionER |
heult nicht so rum ihr muttis!!! zwischen tippabgabe verpennen und serverausfall gibt es einen unterschied! :D :D
mir ist es egal! wer konnte denn seinen tipp nicht abgeben? bzw wie viele? und irgendjemand mit relevanz? |
|
|
| arctic light |
Anhand der beiden letzten beiden Seiten kann man es ja gut nachvollziehen, dass ein paar Leute nicht mehr tippen konnten. Bei mir war die Geschichte so: Freitag war die Seite unten wegen Serverarbeiten, Samstag habe ich zwei Stunden lang nebenher ständig versucht meine Tipps noch abzugeben, aber erfolglos. Auch Sonntag war es nicht möglich, für die beiden ausstehenden Spiele noch Tipps abzugeben.
Ich hätte es jetzt fair gefunden wenn einige drübergestanden wären, aber wenn so verschiedene Meinungen da sind, dann soll DX-Rated halt den Spieltag wieder mit reinnehmen, damit sich ein paar Leute über ihre drei bis fünf Punkte nen Wolf freuen können.
Wegen nem kleinen Tippspiel hier werd ich doch keine Zankerei anfangen, geschweige denn mitmachen. |
|
|
| DX-Rated |
Jetzt isses eh zu spät. Der Spieltag und die dazugehörigen Tipps sind weg. Wenn man schon sagt es ist genug Zeit zum tippen, dann ist auch genug Zeit, hier noch reinzugucken, denn den Gedanken, den Spieltag rauszunehmen hatte ich gestern schon. Ihr hättet zeitig was sagen können. Vor allem Du, Thomas. Rumspammen wie blöd, aber nicht mal in diesen Thread gucken. :rolleyes: :p
Und wie Xec schon sagte, es gibt einen Unterschied zwischen Tipp vergessen und tippen wollen aber nicht können.
Man braucht da jetzt auch keine Riesesache draus machen. Der Tag ist weg, wir alle leben noch und nächste Woche geht's weiter. Keiner wird jetzt dadurch benachteiligt. |
|
|
| XeCUTionER |
wir sind das volk, wir sind das volk!
und wir sind gegen herrscher, die ihre macht schamlos ausnutzen! :D :D :D
nein, egal, wie gesagt, wir leben alle noch und gut ist! |
|
|
|
|