|
Der Fußball - Thread (pg. 633)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Oha, das sind gar nicht mal so leichte Gegner.
Besonders Frankfurt hat mit Bröndby ein schweres Los erwischt, die sind sehr unbequem zu spielen. |
|
|
| schnegggge |
S04 ich danke dir!!!
2-0 gegen Bremen
:D |
|
|
| MirkoS |
Juhu Schalke 06 hat gewonnen!!!:D ;)
Zum Thema Fußball und TV!
Die größte Inflation gibt es im Fußball!
Früher ist ein Maradonna für eine Rekordablösesumme von 20 Mio Mark gewechselt. heutzutage geht in der Preisklasse ja nur was um die 50 Mio Euro (100 Mio DM!)
Egal...
Mich ärgert das nur das ich früher für 20 Euro 1. BL + CL bekommen habe.
Was wurde damals alles nicht erzählt das es nur noch günstiger für den Fan wird!
Nix da!!!:whip:
Einst wurde dauern der Preis von 9,99 erzählt!
Der letzendlich nicht eingehalten werden konnte.
Jetzt sind ausser 2 Bundesländer(9,99) nun der Rest ab 14,99 dabei.
Die Leute mit Satelitenanschluß trifft es noch härter! 19,99€
Jetzt kommt noch die Aktivierungsgebühr hinzu!
Also 50 Euro! Da ich aber auch den HSV sehen will in der CL muß cih noch Premiere holen! Das sind aber nicht wie immer angekündigt in der Werbung 9,99 sonder 14,99 da der 9,99 Preis sich auf ein 2 Jahresabo bezieht!!!:eyes: ;)
Also kumuliert sind das
14,99 Arena
+14,99 Premiere Sport(CL 12 Monatsabo)
+4,16 Aktivierungsgebühr (50€:12Monate= 4,16€)
=34,14 €
Damals 20 Euro jetzt 34,14 das macht eine Teuerungsrate in Höhe von 70,7 %!!!!!:rolleyes: :mad: :whip:
14,14€ x 12 Mon. = 169,68 Mehrbelastung im Jahr!!!
Klar Fußball hat seinen Preis, aber mal ehrlich, irgendwann ist Schluß mit lustig.
Die Leute jammern ja alle wie schlecht es Ihnen geht und wie teuer alles geworden ist,etc.
Solange es aber Leute gibt die das bezahlen, wird sich nix, aber auch gar nix ändern!:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das fande ich viiiel wichtiger als das spiel!:D :D :D |
Stimmt die Kicks waren damals echt Grotte in der Schüssel Volkspark!:toothless :nervous:
Unvergessen die Zeiten wo Fans for free ins Stadion durften, Hunke Zeiten.
Da gab es auch noch die tollen Derbys gegen St. Pauli.:D :D :D :D ;) ;) ;) ;)
Ich sage nur die Liga der ausgerwöhnlichen Gentleman auf der Südtribüne!;)
Ja früher hatte das alles einen "Oldschool Charme" davon ist heute nicht mehr allzuviel übrig geblieben.:(
Unvergessen die Sa. in der Westkurve E-Block!
Schüler Karte/Studenten(gegen Vorlage des Studentenausweises) Spiel HSV-VFB Stuttgart 4 DM!!!:eyes:
Schöne Frikadunsen und herrliches Holsten/Jver light/alkoholfrei...
Lecker Schmecker!!!:toothless |
|
|
| aTaK |
Naja ich als Bremer Fan muss sagen....typisch Schalke....die letzten 3 male immer auf Schalke verloren. Ich mag Schalke überhaupt nich....Schlimmer als Bayern. Bäääääääääääääääääääääääääh
Das gibt rache beim rückspiel !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Solange es aber Leute gibt die das bezahlen, wird sich nix, aber auch gar nix ändern!:whip: |
Mmh ich gehör auch zu den Leuten :toothless
Für Premiere zahle ich aber trotz 1-Jahr-Abo nur 9,99 da sie mich unbedingt weiter als Kunden behalten wollten :)
Für Arena zahl ich 19,99 + 5 Euro für NASN.
Zahle also über 30 Euro pro Monat aber das ist es mir auch wert. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by aTaK
Naja ich als Bremer Fan muss sagen....typisch Schalke....die letzten 3 male immer auf Schalke verloren. Ich mag Schalke überhaupt nich....Schlimmer als Bayern. Bäääääääääääääääääääääääääh
Das gibt rache beim rückspiel !!! |
Schalke oder Bremen...beides dreck!:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schalke oder Bremen...beides dreck!:D |
Hat Frank dir gesagt, dass du das schreiben sollst?:toothless |
|
|
| darkstar |
| << die 600 euro für die bayern-jahreskarte schon seit 5 jahren nimmer zuahlt |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh ich gehör auch zu den Leuten :toothless
Für Premiere zahle ich aber trotz 1-Jahr-Abo nur 9,99 da sie mich unbedingt weiter als Kunden behalten wollten :)
Für Arena zahl ich 19,99 + 5 Euro für NASN.
Zahle also über 30 Euro pro Monat aber das ist es mir auch wert. |
Was soll ich dazu jetzt noch sagen?!?!?!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D ;)
Wie gesagt ich werde mich dann heute mal bei Media Markt mal "beraten" lassen!!! |
|
|
| InDeepSpace |
Wann fliegt der scheiss Koller endlich???
Da war ja der Schafstall noch Gold gegen!!! |
|
|
| Rockabye |
Hat noch keiner erwähnt? Neben der 0:4 Niederlage bringen die Bayern auch noch van Bommel aus Barcelona mit. Nicht schlecht nicht schlecht, er kann die Lücke die Ballack hinterlassen hat wohl schließen.
Und sieht nicht schlecht aus, das Sorin zum HSV kommt :eyes: |
|
|
|
|