|
Der Fußball - Thread (pg. 163)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Duo Möller/Bein war eine Zeit lang das beste und torgefährlichste Duo in ganz Europa.
Enough said. |
Ehmmm, 6 Tage ? Von Sonntag bis Freitag ? *in deckung geht* :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Duo Möller/Bein war eine Zeit lang das beste und torgefährlichste Duo in ganz Europa.
Enough said. |
Der Eintracht hat das aber nie wirklich was gebracht, weil sie es nicht umsetzen konnten, Möller war nur in Italien stark |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Sylvie van der Vaart ist schwanger
Sylvie van der Vaart, die Frau des HSV-Stars Rafael van der Vaart, gilt als eine der attraktivsten Spielerfrauen der Fußball-Bundesliga. Mit einem Comeback als TV-Moderatorin wird es erstmal nichts. Die Niederländerin ist schwanger.
Hamburg - Das Management des HSV-Stars bestätigte SPIEGEL ONLINE den Bericht der holländischen Zeitung "Telegraaf" über die Schwangerschaft von Sylvie van der Vaart. "Rafael und Sylvie erwarten ihr erstes Kind", meldet das Blatt heute auf seiner Internet-Ausgabe. "Wir haben niemals ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir einen Kinderwunsch haben", wird die frühere MTV-Moderatorin darin zitiert. "Die ersten spannenden Monate" der Schwangerschaft seien vorbei, "und nun wollen wir die kommende herrliche Zeit genießen", sagte die 27-Jährige.
DPA
Sylvie und Rafael van der Vaart: Fotogenes Paar
Die van der Vaarts gelten als "Beckhams der Niederlande". Seit dieser Saison spielt Rafael van der Vaart, 23, mit großem Erfolg in der Bundesliga für den Hamburger SV. Er war von Amsterdam aus in die Hansestadt gewechselt. In Hamburg wollten sie dem Medientrubel in der Heimat entfliehen - ihre Hochzeit im Sommer wurde live von einem niederländischen TV-Sender übertragen.
Obwohl sie zurückgezogen in einem Loft im Hamburger Stadtteil Eppendorf leben, wurde das Paar aber auch in Deutschland zu einem begehrten Objekt der Boulevardblätter. Schnell erhielt Sylvie van der Vaart das Attribut "Schönste Spielerfrau der Bundesliga". Kürzlich berichtete Sylvie van der Vaart noch von Angeboten niederländischer und deutscher TV-Sender, die das Ex-Model als Moderatorin engagieren wollten. Daraus wird jetzt erst mal nichts mehr werden.
|
Quelle: Spiegel Online
Da die beiden wohl immer nur zu zweit in ihrem Loft hocken, mußte das ja früher oder später passieren :tongue2 |
|
|
| Tom Paris |
Na Hauptsache er verlangt keinen DNA-Test, nicht das ich nacher noch löhnen muss...
Mal was in Sachen Ballack. Er ist jetzt sicher bei REAL!!!
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na Hauptsache er verlangt keinen DNA-Test, nicht das ich nacher noch löhnen muss...
Mal was in Sachen Ballack. Er ist jetzt sicher bei REAL!!!
|
HAMMERDICKOBERKRASSUNDFETT!!!!
Ich liege auf dem Boden vor Lachen!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Quelle: Spiegel Online
Da die beiden wohl immer nur zu zweit in ihrem Loft hocken, mußte das ja früher oder später passieren :tongue2 |
Ich war es diesmal wirklich nicht....:happy2: :tongue2 :crazy:
Fande aber die Meldung irgendwie Banane...
Sorry nichts gegen Raffie und Silvie, aber dieser Hype um die Beiden nervt mich, typisch BLÖD-Zeitung. :rolleyes:
Trotzdem meinen Glückwunsch!
Kein Wunder so wie der Junge trifft ist das ja auch nicht verwunderlich...:D
Hoffe das er in der Nacht einen "Hattrick" geschossen hat...:p |
|
|
| bigfoot49 |
Kaiserslautern: Bauliche Sicherheitsbedenken - Riss im Osttribünen-Dach - 02.12.2005 12:07
FCK gegen Frankfurt findet nicht statt
Das Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.
Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. Ein neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht steht noch nicht fest.
Am Donnerstag wurden Riss-Bildungen in der Konstruktion im Dach der Osttribüne festgestellt. Da eine notwendige Reparatur-Maßnahme bis Samstag nicht abgeschlossen sein wird, wurde das Fritz-Walter-Stadion vorläufig gesperrt. Die Arbeiten sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen, so dass die nächste Bundesliga-Heimpartie des FCK in der Bundesliga am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg wie vorgesehen über die Bühne gehen kann.
www.kicker.de |
|
|
| STRANDJUNGE |
| lol, schon das dritte kaputte wm-stadion... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
lol, schon das dritte kaputte wm-stadion... |
Eigentlich schon das Vierte... ;)
Kaiserslautern: Bauliche Sicherheitsbedenken - Riss im Osttribünen-Dach - 02.12.2005 12:07
FCK gegen Frankfurt findet nicht statt
Das Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.
Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. Ein neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht steht noch nicht fest.
Am Donnerstag wurden Riss-Bildungen in der Konstruktion im Dach der Osttribüne festgestellt. Da eine notwendige Reparatur-Maßnahme bis Samstag nicht abgeschlossen sein wird, wurde das Fritz-Walter-Stadion vorläufig gesperrt. Die Arbeiten sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen, so dass die nächste Bundesliga-Heimpartie des FCK in der Bundesliga am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg wie vorgesehen über die Bühne gehen kann.
In einer Presseerklärung teilte der FCK mit, dass neben der DFL auch das deutsche Organisationskomitee (OK) der Weltmeisterschaft 2006 in Kenntnis gesetzt wurde, nachdem im Fritz-Walter-Stadion fünf Endrunden-Spiele über die Bühne gehen sollen. Die beteiligten Unternehmen sicherten trotz des aufgetretenen Problems eine fristgerechte Fertigstellung sowie die Sicherheit des WM-Stadions ohne Einschränkung zu.
Probleme rund um das WM-Stadion gibt es aber nicht nur in Kaiserslautern. In Frankfurt sorgte das Stadiondach der Commerzbank-Arena für Ärger. Die rund 20 Millionen Euro teure Faltdach-Konstruktion blieb beim Zufahren hängen, und nachdem sich riesige Wassermengen auf der Plane stauten, stand das Ligaduell Eintracht gegen Schalke am 1. Oktober vor der Absage.
In Hannover machten Krähen, die Löcher in die lichtdurchlässige Spezialfolie pickten, der Stadt zu schaffen. Dagegen wird jetzt mit Vogelgeschrei vom Tonband vorgegangen. Dieses läuft Tag und Nacht. Zusätzlich sollen gespannte Drähte die unerwünschten Gäste vertreiben. Auch in Nürnberg lief nicht alles reibungslos. Beim Pokalspiel gegen Dresden wackelte, durch springende Fans verursacht, die Tribüne, Putz bröckelte ab. Eine Untersuchung ergab, dass das Frankenstadion zwar standsicher sei, dennoch werden nun Schwingungsdämpfer eingebaut.
Kicker.de |
|
|
| MirkoS |
Hurraaa Huurraaaa, die Schalker die sind da.....
 |
|
|
| Tommi [77] |
dat Pic is so alt, dat hat schon n Bart :D
(unter der Kockock) :stongue: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Kaiserslautern: Bauliche Sicherheitsbedenken - Riss im Osttribünen-Dach - 02.12.2005 12:07
FCK gegen Frankfurt findet nicht statt
Das Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.
Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. Ein neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht steht noch nicht fest.
Am Donnerstag wurden Riss-Bildungen in der Konstruktion im Dach der Osttribüne festgestellt. Da eine notwendige Reparatur-Maßnahme bis Samstag nicht abgeschlossen sein wird, wurde das Fritz-Walter-Stadion vorläufig gesperrt. Die Arbeiten sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen, so dass die nächste Bundesliga-Heimpartie des FCK in der Bundesliga am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg wie vorgesehen über die Bühne gehen kann.
www.kicker.de |
Hör mir bloß auf, langsam muss ich mich ja schämen, aus Kaiserslautern zu sein. :whip: Wir sind jedes Jahr so an die 10 Leute aus Frankfurt und Umgebung und Kaiserslautern..ist immer ein schönes Happening, sich vorher zu trefeen, und dann das Spiel zu sehen. Die Entscheidung kam viel zu spät und klasse, meinen Verein ausschließlich mit Negativmeldungen in der Presse zu sehen. :nervous: Klar ist das Nachholspiel an einem Mittwoch um 18 Uhr...unmöglich da hinzugehen. |
|
|
|
|