|
Der Fußball - Thread (pg. 325)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
1:0 Halbzeitführung auf Schalke durch Tor von Hitzlsperger. :)
Hier möchte jemand noch ein Ausrufezeichen setzen bevor der WM-Kader bekannt gegeben wird. Ich hoffe, er schafft den Sprung noch... |
|
|
| bigfoot49 |
| Wolfsburg macht den Ausgleich :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| oh man und jetzt führen die auch noch:nervous: :whip: |
|
|
| InDeepSpace |
| Miro ist der geilste Mann der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 |
|
|
| bigfoot49 |
| Scheiße, Wolfsburg hält die Klasse |
|
|
| Mighty Johnny |
| Lautern ist weg.... :disbelief |
|
|
| Twilo |
| ich ziehe meine letze woche ausgesprochenen glückwünsche zu platz 2 des hsv hiermit zurück :D |
|
|
| InDeepSpace |
Schade Lautern,
aber ansonsten läufts echt geil heute.
Werder Nummer 1 im Norden und die Hammers führen im FA Cup. |
|
|
| MirkoS |
Ich hoffe das der Scheck von Werder Bremen an Herrn Dr. Merk gedeckt ist...
Wer so einen Elfmeter wie gegen den HSV gibt und dann 2 solche Situationen gegen uns pfeift, ist unverständlich!!!
Zumal 2 Abseitssituationen kein Abseits waren und wir alleine auf den Torwart zumaschiert wären.
Bestimmt war der Linienrichter es schon gewohnt bei Pässen in die Spitze automatisch die Fahne zu heben!:rolleyes: :mad:
Ich dachte immer es gebe keine Steigerung von Hoyzer,
denkste Dr. Merk(nix)!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich hoffe das der Scheck von Werder Bremen an Herrn Dr. Merk gedeckt ist...
Wer so einen Elfmeter wie gegen den HSV gibt und dann 2 solche Situationen gegen uns pfeift, ist unverständlich!!!
Zumal 2 Abseitssituationen kein Abseits waren und wir alleine auf den Torwart zumaschiert wären.
Bestimmt war der Linienrichter es schon gewohnt bei Pässen in die Spitze automatisch die Fahne zu heben!:rolleyes: :mad:
Ich dachte immer es gebe keine Steigerung von Hoyzer,
denkste Dr. Merk(nix)!!!:whip: :whip: :whip: |
Was hast Du eigentlich für ein problem, der Herr demel hätte jawohl mal locker Gelb-Rot sehen Müssen!!!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich dachte immer es gebe keine Steigerung von Hoyzer,
denkste Dr. Merk(nix)!!!:whip: :whip: :whip: |
doch in Italien :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Fairer Weise muß man aber auch den Bremer Sturm loben.
Alter Verwalter... Klose 25 Tore!!! HALLO?!?!?!
Trotz der besten Innenverteidigung getroffen und auch Klasnic!!!
Ich sehe es positiv! Habe 200 Euro für die Karte gespart und die werde ich fürs Quali Spiel gegen Inter, Arsenal, Ajax, etc. anlegen!;)
Das müssen wir schaffen!!!
Dann auch mit einem Sturm!!!
Hat der Lauth eigentlich mitgespielt???:rolleyes: |
|
|
|
|