|
Der Fußball - Thread (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ziemlich übel wie der Stranzl da reingerutscht ist, da kann man ja wohl dem Ösi auch mal rot zeigen. |
Warum soll er rot bekommen? Man hat eindeutig gesehen dass er noch versucht abzubremsen aber dann unglücklich ausgerutscht ist. Gerade deshalb kam es zu dem üblen Zusammenstoß.
Der war ja selber danach geschockt und ist noch zum Schaaf hin. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
willkommen zurück in der mittelmäßigkeit, hsv... schade, die zeit scheint noch nicht reif zu sein um ganz oben mithalten zu können.
|
:( |
|
|
| Tom Paris |
Au weia, hab gestern abend erst in der Sportschau von den beiden Unfällen gehört.
, das is echt blöd, für Werder genauso tragisch wie für den HSV.
Das Barbarez wieder Ärger macht wenn er nicht die Kohle bekommt die er will ist so sicher wie das Amen in der Kirche, er ist halt ne Diva.
Und solange der bessere Holländer nicht wieder da ist wird man auch sehen, dass das Spiel mit ihm steht und fällt.
Das Atouba wieder da ist hat man auch gemerkt.
Ailton muss man bedienen, der is kein Stürmer, der sich den Ball ausm Mittelfeld holt. Der will die Murmel vor die Füsse gelegt bekommen und abdrücken, ähnlich wie der Makaay.
Und wenn einer wie Barbarez dann im Sturm spielt is hinten kaum mehr einer, der das macht. Trochowski vielleicht noch. Der ist aber auch immer sehr offensiv unterwegs... |
|
|
| disco stu |
| ich glaube Van der Vaart und Ailton wären ein gutes Team |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube Van der Vaart und Ailton wären ein gutes Team |
So looks it out!!!:)
Man hat gesehen das ohne die "Geistesblitze" der HSV keinen Druck ausüben kann.
Es wurde immer gefährlich wenn Atouba oder Madavikia mal 1-2 Leute ausspielen konnten.
Jarolim hatte früher immer die Fouls rausgeholt um für gefährlich Standards zu sorgen. Davon ist auch nix mehr zu sehen.
Das mein Kirschstein nicht im Kasten steht finde ich auch suboptimal!!!;)
Tja nun bekommt der HSV wohl keinen "neuen" Stürmer mehr da der Transfer-Markt dicht ist.:(
Oder irre ich mich da?
Nun warten wir mal das Spiel gegen Mainz ab.
Da müsste eigentlich ein klarer Heimsieg drin sein!!!
Bei Ebay gibts es momentan eine Hose "MATCHWORN" von Atouba zu ersteigern.
ATOUBA
Der Erlös geht komplett an die Der Erlös geht komplett wie immer an die Kinder-Krebs-Hilfe!
Deren nächstes Ziel ist es jetzt, für die Station (K1) ein weiteres Intensivpflegebett anzuschaffen.
Solche Aktionen finde ich absolut klasse!!!:) :) :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hatte auch schon mal kieferbruch, 10 wochen halte ich für etwas zu viel.....
aber 2 monate wirds schon dauern :) |
du solls dich auch nich immer so oft von deiner schwester verprügeln lassen :rolleyes:
das mitm reinke sah ja echt übel aus :eek: :nervous: .. naja wir kommen immer näher :happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
| muah Stuttgart wirft Trappatoni mal eben so spontan raus....und Nachfolger wird wohl Rangnick |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
muah Stuttgart wirft Trappatoni mal eben so spontan raus....und Nachfolger wird wohl Rangnick |
War nur eine Frage der Zeit, muss Brehme auch gehen ? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
muah Stuttgart wirft Trappatoni mal eben so spontan raus....und Nachfolger wird wohl Rangnick |
nope, Armin Veh. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Reaktor
War nur eine Frage der Zeit, muss Brehme auch gehen ? |
Ja, muss er.
Für mch steht Stuttgart allerdings genau da, wo sie hin gehören. Jetzt lass sie sich noch ein wenig mit Hertha und Dortmund um einen UEFA Cup Platz prügeln, aber mehr ist mit der Mannschaft im Moment nicht drin. Da frage ich mich, was das für ein Anspruchsdenken ist.
Zudem ist bekannt, dass Trap`s System etwas länger braucht, bis es wirkt. Bei den Bayern war die erste Saison auch kritisch, aber man hat sich entschieden es mit ihm durch zu ziehen.
Schade Stuttgart, ich denke langfristig wäre Trap zu behalten die bessere Wahl gewesen. Bin mal gespannt, ob sie jemanden finden, der diese überzogenen Ansprüche bedienen kann. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
nope, Armin Veh. |
Is doch noch gar nicht sicher, oder doch ?
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zudem ist bekannt, dass Trap`s System etwas länger braucht, bis es wirkt. Bei den Bayern war die erste Saison auch kritisch, aber man hat sich entschieden es mit ihm durch zu ziehen.
|
Stimmt ich voll und ganz zu und IMO war das jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt ihn rauszuwerfen: Entweder hätten wie es früher tun müssen oder diese Saison noch durchziehen, weil sie ja gar nicht soooo schlecht da stehen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
nope, Armin Veh. |
das sagt aber nur die Bild-Zeitung |
|
|
|
|