|
Der Fußball - Thread (pg. 442)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was soll'n denn solche Kommentare schon wieder? :rolleyes: |
du warst doch vor ein paar monaten auch dafür? vergessen??:rolleyes: ;)
soooooooooo, jetzt kommt brazillllllllllllll!:clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ah thx ;)
da werd ich als halbkroate heute mal für die kroaten mitfiebern :)
...auch wenn ich wenig hoffnung hab |
Ich glaub ich bin für beide :toothless
Wo ist meine Schminke? :happy2:
Aber hört doch mal mit der Ausländerdiskussion hier auf (bevor sie richtig anfängt), ich bin auch froh keine türkischen 3er BMW Autokonvois auf deutschen Straßen zu erleben ;) :toothless
Ich weiß gar nicht wo ich beim Tippspiel stehe, müsste ich mal recherchieren morgen :toothless
Aber ich glaub, ich hab nicht sehr überragend getippt... :o :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du warst doch vor ein paar monaten auch dafür? vergessen??:rolleyes: ;)
|
kann sein. aber irgendwann muss doch auch mal schluß sein.
hast mich eigentlich in letzter Zeit auf deiner Abschußliste? :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
hehe, detzer und nelling schon wieder, zu geil!
"ach, sie haben ja keine ahnung von wadenschmerzen"
"es wundert mich nicht, dass sie mich wieder nicht verstehen"
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kann sein. aber irgendwann muss doch auch mal schluß sein.
hast mich eigentlich in letzter Zeit auf deiner Abschußliste? :toothless |
Jetzt stehst du auf der Liste, weil du ihn nicht mit Frank angeredet hast:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber hört doch mal mit der Ausländerdiskussion hier auf (bevor sie richtig anfängt), ich bin auch froh keine türkischen 3er BMW Autokonvois auf deutschen Straßen zu erleben ;) :toothless
|
Solange es deutsche Konvois sind, ist das ok...
Oder wie soll das jetzt verstanden werden?
Die Welt zu Gast bei...
...oder wie hieß das nochmal???
Wenn selbst die deutsche Polizei sagt, dass sie solche Konvois nicht unterbinden wird, solange keine allzu groben StVO-Verletzungen passieren, ist ein Konvoi ihrereseits vertretbar!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
Jetzt hat Iny mit ihrer Forderung die Diskussion zu lassen, sie erst so richtig in Gang gebracht.
Da verirrt sich einmal eine Frau in den Fußball-Thread und schon gibts Streit :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt hat Iny mit ihrer Forderung die Diskussion zu lassen, sie erst so richtig in Gang gebracht.
Da verirrt sich einmal eine Frau in den Fußball-Thread und schon gibts Streit :haha:
|
Timo, es geht mir nicht um Streit oder dergl.!
Die Meinung von Inyrie finde ich leider nicht sehr akzeptabel; darin kann ich leider wenig Toleranz entdecken!
Darum (Toleranz) geht es mir hierbei!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hast mich eigentlich in letzter Zeit auf deiner Abschußliste? :toothless |
nö!!:p
aber gegen stuß muss ich reagieren!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich weiß gar nicht wo ich beim Tippspiel stehe, müsste ich mal recherchieren morgen :toothless
Aber ich glaub, ich hab nicht sehr überragend getippt... :o :toothless |
wie heißt du denn?
bist du proll-birne?? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hehe, detzer und nelling schon wieder, zu geil!
"ach, sie haben ja keine ahnung von wadenschmerzen"
"es wundert mich nicht, dass sie mich wieder nicht verstehen"
:haha: :haha: :haha: |
am geilsten fande ich mal...
jetzt spielen sie sich hier schon als rasenexperte auf!!!:haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Timo, es geht mir nicht um Streit oder dergl.!
Die Meinung von Inyrie finde ich leider nicht sehr akzeptabel; darin kann ich leider wenig Toleranz entdecken!
Darum (Toleranz) geht es mir hierbei!
UNIT-er |
finde ich auch und es wird garantiert nicht bei Deutschen Auto-Korsos bleiben, ich denke es war gestern schon genug los bei den Italienern, lasst sie einfach machen, ist doch toll das sich jeder gleich freuen kann |
|
|
|
|