|
Der Fußball - Thread (pg. 585)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ausverkauf bei Juve geht los.
Cannavaro und Emerson gehen zu Real.
Zambrotta und Thuram wohl zu Barcelona.
Nedved und del Piero wollen bleiben. |
Buffon will auch bleiben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ausverkauf bei Juve geht los.
Cannavaro und Emerson gehen zu Real.
Zambrotta und Thuram wohl zu Barcelona.
Nedved und del Piero wollen bleiben. |
keiner zum hsv?:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
keiner zum hsv?:rolleyes: |
biete Didi doch an, das Gehalt zu übernehmen, dann überlegt er sichs vielleicht :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
keiner zum hsv?:rolleyes: |
Also mal sehen was es da im Sturm zur Auswahl gibt.;)
http://www.transfermarkt.de/index.h...xt.php4?id=8593
Da wären nur Zlatan Ibrahimovic und David Trézéguet als "Goalgetter"!!!;)
Alter Schwede möchte gar nicht ausmalen wenn so einer sich nach HH verirren mag...:nervous: :crazy: :tongue3 :eyespop: :wtf:
Na ja.... Ich sehe es schon kommen, Hamburg verpflichtet wieder so´n Heuler Marke "Wundertüte"...:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
Materazzi und Zidane bestraft
Frankreichs zurückgetretener Fußball-Star Zinedine Zidane ist für seinen Kopfstoß gegen Marco Materazzi im Finale der Weltmeisterschaft mit einer Sperre von drei Spielen und einer Geldstrafe von 4.800 Euro belegt worden. Der italienische Nationalspieler Materazzi, der Zidanes Ausraster beim WM-Endspiel in Berlin mit beleidigenden Äußerungen provoziert hatte, muss zwei Pflichtspiele mit der Nationalmannschaft aussetzen und umgerechnet 3.200 Euro bezahlen...
WAHNSINN!!!!!!!
dadurch werden die beiden sehr sehr arm!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Der italienische Nationalspieler Materazzi, der Zidanes Ausraster beim WM-Endspiel in Berlin mit beleidigenden Äußerungen provoziert hatte, muss zwei Pflichtspiele mit der Nationalmannschaft aussetzen und umgerechnet 3.200 Euro bezahlen...
|
gut so, ein sieg der gerechtigkeit. frankreich und italien treffen übrigens zwei mal in der em-qualifikation aufeinander. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
gut so, ein sieg der gerechtigkeit. frankreich und italien treffen übrigens zwei mal in der em-qualifikation aufeinander. |
Türkei und Griechenland sind auch in einer Gruppe, wird sicher auch interessant :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Vieira & Ibrahimovic möglicherweise zu Inter.
Crespo vielleicht zu Milan.
Kluivert nicht zum HSV. Aber mit Lauth, Guerrero, Berisha und Kucokovic haben wir ja auch schon nen Weltklasse-Sturm der CL-Tauglich ist :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber mit Lauth, Guerrero, Berisha und Kucokovic haben wir ja auch schon nen Weltklasse-Sturm der CL-Tauglich ist :rolleyes: |
und einer davon mit 5 kilo übergewicht ausm urlaub zurück!:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Hatten wir den eigentlich schon ???
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hatten wir den eigentlich schon ???
|
Looooool!!!!:D :p :haha: |
|
|
|
|