|
Der Fußball - Thread (pg. 682)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Geiles Spiel der Deutschen gestern, Italien mit Mühe, Frankreich glanzlos, England verloren, Tschechien unentschieden. Und der englische Keeper wohl mit dem Torwartfehler des Jahres :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
Calamity Paul kommt auch heute nicht gut weg in der Presse
Naja englische Torhüter und der Ball - Natürliche Feinde :D |
|
|
| vandit_freak |
Ich will Calamity Paul unbedingt auf Video...Das Tor war ja mal nur geil.
"It's down to you, Misses Robinson"
"Silly sod"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| bei youtube is noch nix |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei youtube is noch nix |
Ja ich weiss, da hab ich eben schon geguckt. Google war auch nicht sonderlich ergiebig. Aber bei dem Tor kann man eigentlich sicher sein, dass das noch kommt ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| der sah bei beiden toren schlecht aus ^^ |
|
|
| vandit_freak |
| Ja, aber das Tor nach Rückpass von Gary Neville war ja auch nochmal ein ganz anderer Kaliber. Das wäre ja nicht mal Piplica passiert :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ja, aber das Tor nach Rückpass von Gary Neville war ja auch nochmal ein ganz anderer Kaliber. Das wäre ja nicht mal Piplica passiert :haha: :haha: :haha: :haha: |
Ich fnde das war eher unglücklich, er will den Ball weghauen und bevor er den Ball treffen könnte, springt er wg. Platzfehler nochmal unerreichbar auf. Dumm gelaufen, sieht halt scheiße aus für einen Torhüter.
Man könnte ihm natürlich vorhalten, dass er ja eigentlich genug Zeit hatte den Ball zu anzunehmen und dann wegzuschlagen. happens ! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich fnde das war eher unglücklich, er will den Ball weghauen und bevor er den Ball treffen könnte, springt er wg. Platzfehler nochmal unerreichbar auf. Dumm gelaufen, sieht halt scheiße aus für einen Torhüter.
Man könnte ihm natürlich vorhalten, dass er ja eigentlich genug Zeit hatte den Ball zu anzunehmen und dann wegzuschlagen. happens ! |
Er wusste doch, auf was für nem Platz er spielt. Das ist seine Aufgabe, sich vorher die Platzverhältnisse anzusehen und angemessen zu spielen. Ein guter Torwart hätte den einfach nicht kassiert. Punkt. |
|
|
| vandit_freak |
| Lol @ Bandenwerbung in dem Video...Die machen da Werbung "Borat - I Like you" Ali G lässt grüßen :) |
|
|
|
|