|
Der Fußball - Thread (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| achtung, die letzten post sind von hoppe! nicht von mir!!:o :rolleyes: :o |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...
und nein, ich bin ganz bestimmt kein frankfurt fan! die eintracht ist nämlich mindestens genau so unfähig wie der bvb! :D |
Da muß ich dir als S04-Fan voll zustimmen!!:D
Und heute kriegt die andere Borussia das Netz vollgeschossen!!!:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
achtung, die letzten post sind von hoppe! nicht von mir!!:o :rolleyes: :o |
hab ich mir gedacht, du würdest ja sowas niiiiiiee! schreiben :D |
|
|
| Loli |
lasst ma meine arme eintracht in ruhe :whip: :whip: :whip:
immerhin haben wir heute mal gewonnen :o |
|
|
| schnegggge |
Danke Ailton!!:D
Stuttgart - Hertha 1-0 (Cacao)
Gladbach - Schalke 1-3 (Böhme FE) (3x Ailton!!):) |
|
|
| XeCUTionER |
| 10 punkte und trotzdem kein tagessieg!!! mensch! trotzdem sehr nett! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
10 punkte und trotzdem kein tagessieg!!! mensch! trotzdem sehr nett! :D |
Und vandit_freak hat ein paar Federn gelassen, gut so:D |
|
|
| arctic light |
Tagessieg! I lav!
12 Punkte und ein Sieg für den VfB - Herz, was willst du mehr? ;)
Schön, dass es somit noch alles zusammenbleibt bis zum Schluss - das prophezeih ich jetzt mal. :)
Auch die Platzierten jenseits von 10 haben IMO noch Chancen, ganz nach vorne zu kommen, wenn mal ein kleiner Lauf eingelegt wird. ;) |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Stuttgart - Hertha 1-0 (Cacao)
|
jaaaaaa endlich mal wieder ein sieg, jetzt müssen sie richtig Gas geben und sich nen CL Platz sichern :):eek: |
|
|
| Michelangelo |
Stuttgart - Parma 0:2 n.V.
AZ Alkmaar - Aachen 2:1
Schalke - Donezk 0:1
man man man.....
vom vfb hätte ich mir etwas mehr erwartet.....
also wie die momentan spielen, gefällt mir überhaupt nicht |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Stuttgart - Parma 0:2 n.V.
AZ Alkmaar - Aachen 2:1
Schalke - Donezk 0:1
man man man.....
vom vfb hätte ich mir etwas mehr erwartet.....
also wie die momentan spielen, gefällt mir überhaupt nicht |
Tja sie haben nun auch den Sammer als Trainer...:rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| Bärlin kriegt Sonntag die Hütte voll !!! :D :D |
|
|
|
|