|
Der Fußball - Thread (pg. 679)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
vor halbleeren rängen so wie die cl? |
mmh... in nem halb gefüllten Giuseppe Meazza Stadion sind aber immer noch mehr Leute als bei Bielefeld und Cottbus zusammen :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh... aus dem Grund den ich mir denken kann? :toothless |
auch!;)
würde das kotzen bekommen, wenn ich von denen gas etc. bekommen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
War aber schon die richtige Entscheidung sich für die Bayern zu entschieden... da kann er Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln :rolleyes: |
Falsch - das richtige Ende nach Deinen ... müsste lauten: da steht er nicht ganz so im Fokus und unter Druck wie in anderen Vereinen wo er der gottgleiche Hoffnunfsträger wäre und kann sich so in Ruhe entwickeln. |
|
|
| UNIT-er |
Ungarn Türkei 0:1 :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Falsch - das richtige Ende nach Deinen ... müsste lauten: da steht er nicht ganz so im Fokus und unter Druck wie in anderen Vereinen wo er der gottgleiche Hoffnunfsträger wäre und kann sich so in Ruhe entwickeln. |
Eben im TV schönes Ding von Poldi!!!
Trotzdem selten dämlich der Schiri steht 1 Meter daneben.
Nun wird intern darüber geredet!!!) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Falsch - das richtige Ende nach Deinen ... müsste lauten: da steht er nicht ganz so im Fokus und unter Druck wie in anderen Vereinen wo er der gottgleiche Hoffnunfsträger wäre und kann sich so in Ruhe entwickeln. |
na ja, solange da jemand Trainer ist der ihn gar nicht haben wollte wird er sich wohl nicht so dolle entwickeln was ;)
ich weiß jetzt auch nicht wie förderich zehnminütige Kurzeinsätze für die Entwicklung sind...
und ob ein Podolski in Bremen so der gottgleiche Hoffnungsträger gewesen wäre *hust* gibt noch so 1, 2 andere gestandene Stürmer die auch ab und zu das Tor treffen :toothless
na ja was soll's, mit gefülltem Bankkonto Samstag Nachmittags auf der Bank zu sitzen hat ja auch seine Reize :haha: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja, solange da jemand Trainer ist der ihn gar nicht haben wollte wird er sich wohl nicht so dolle entwickeln was ;) |
Im Zweifel säbeln die dann eben den Magath ab... bevor die den Podolski verkaufen/ausleihen oder sonst was müssen.. Podolski hat ja viele Fürsprecher im Verein... allen voran Hoeneß und Beckenbauer...
Und die würden im Zweifel dann schon dauerhaft auf einen Trainer setzen,der dann auch auf Podolski setzen würde... oder es müsste,denk ich. |
|
|
| InDeepSpace |
Mit Podolski ham die Bayern auf jeden fall ein geiles Eigentor geschossen. So viel Kohle für einen overhyped Durchschnittsspieler.
Find ich gut;) |
|
|
| Rockabye |
Gerade ne Geschichte passiert die es leider nur im amerikanischen Sport gibt aber nicht im europäischen Fußball:
Die Detroit Tigers haben die New York Yankees mit 3-1 aus den Baseball Play-Offs geschmissen.
Detroit hat noch vor 3 Jahren 120 von 160 Saisonspielen verloren und zahlt seinen Spielern vielleicht 1/10 von den 200 Millionen Dollar die die Yankees jedes Jahr für ihr Team ausgeben.
Wie die Zuschauer da am Feiern sind, der helle Wahnsinn :crazy: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Im Zweifel säbeln die dann eben den Magath ab... bevor die den Podolski verkaufen/ausleihen oder sonst was müssen.. Podolski hat ja viele Fürsprecher im Verein... allen voran Hoeneß und Beckenbauer...
Und die würden im Zweifel dann schon dauerhaft auf einen Trainer setzen,der dann auch auf Podolski setzen würde... oder es müsste,denk ich. |
Im Gegensatz zu Podolski kann man mit Magath ja auch keine Adidas-Trikots verkaufen :haha:
Ich denke mal Poldis Sponsor hätte mit einem Wechsel zu Puma-HSV oder Kappa-Bremen auch nicht mitgespielt, da mußten es schon die Adidas-Bayern sein.
Ballacks Wechsel zu Chelsea war ja auch erst unter Dach und Fach nachdem Chelsea den Ausrüster von Umbro auf Adidas gewechselt hat.
Ist aber immer wieder witzig mit den Bayern... für 10 Millionen holen die sich EINEN Spieler für die Ersatzbank während der HSV oder die Bremer davon 2 bis 3 Spieler für die erste 11 holen die sich auch in die Torjägerliste eintragen :haha: |
|
|
| bigfoot49 |

:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist aber immer wieder witzig mit den Bayern... für 10 Millionen holen die sich EINEN Spieler für die Ersatzbank während der HSV oder die Bremer davon 2 bis 3 Spieler für die erste 11 holen die sich auch in die Torjägerliste eintragen :haha: |
Meiner Meinung nach ist dies eine Frechheit von Magath gegenüber Podolski. Anscheinend will er ihm zeigen, dass er der Stärkere ist.
Ich gebe Magath noch höchstens 2-3 Spiele dann wird die große Diskussion um seine Person richtig entfacht werden. |
|
|
|
|