| arctic light |
Immerhin: Die Message ist deutlich. ;)
Zudem ist sie durchaus richtig. Klinsi hat nicht immer populäre Entscheidungen getroffen, vieles umgekrempelt, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Er hat einen neuen Geist in die Nationalmannschaft gebracht, ohne den der Erfolg bei dieser WM gar nicht möglich gewesen wäre. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn das Trainerteam in dieser Form weitermachen könnte.
Bin gespannt auf das zweite Halbfinale ...
ALLEZ LES BLEUS!
:happy2: |
|
|