|
Der Fußball - Thread (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn die Polen gegen uns genauso spielen, dann habe ich keine Angst mehr |
Ich mach mir eher Sorgen darüber, dass Ekuador gegen uns genauso spielt wie jetzt grade.
Unsere Abwehr wird da richtig schlecht aussehen...
Und das
| quote: | Originally posted by arctic light
Für uns ist es auf keinen Fall von Vorteil, wenn die Polen heut verlieren und gegen uns schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Dann müssen sie gegen uns gewinnen. | wird dann auch noch n Problem. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich mach mir eher Sorgen darüber, dass Ekuador gegen uns genauso spielt wie jetzt grade.
Unsere Abwehr wird da richtig schlecht aussehen...
Und das
wird dann auch noch n Problem. |
da hast du leider recht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so eine schmach, jetzt führt eva die tipp-tabelle an... :whip: :toothless |
|
|
| Rockabye |
Ohoh...da muss Grinsi die Mannschaft aber gut vorbereiten auf die beiden Spiele.
Für Polen gehts gegen uns um alles...wenn das mal für Grinsis Truppe nicht in die Hose geht.
Und Ecuador ist besser als erwartet...wie soll da Grinsis Gurken-Abwehr gegenhalten???
Ich hoffe Grinsi und seine Truppe bekommen das hin, ansonsten heißt's für ihn -> zurück nach Kalifornien :toothless |
|
|
| godfatherdc |
na, wer hats gesehn :conf: :toothless
da hätte mehr gehn müssen :whip:
we`ll see  |
|
|
| MirkoS |
So schlecht waren unsere ja nun nicht in der Abwehr...;)
Man bedenke das wir die anderen so gut wie gar nicht ins Spiel kommen lassen haben.
Nun gut da trift der, wenn der Schiri aber sagt Abseits, dann sagt jeder "Mann sind die in der Viererkette aber eingespielt...";)
Polen hat echt viel Pech gehabt.
Klar besser und 2 x Aluminium...:( :rolleyes:
Reif war wieder klasse. Absolut nüchtern übertragen.
Übrigens ist das Bild bei Premiere eindeutig besser gewesen als im ZDF!!!
Also diese HD-TV Scheisse scheint ja doch was dolles zu sein.
Konnte das gut vergleichen.
Bin morgen in der City unterwegs.
Werde mal unser Zulu´s besuchen...;) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also diese HD-TV Scheisse scheint ja doch was dolles zu sein.
Konnte das gut vergleichen.
|
Du hast dir zusätzlich zum Premiere-Abo Premiere-HDTV geholt? |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Können Sie sagen, warum Sie sich für den HSV als neuen Verein entschieden haben?
Kompany: Der HSV ist ein Verein, der eine wunderschöne Tradition hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Verein eine sportlich sehr gute Zukunft vor sich hat. Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison gezeigt, wie stark sie ist und hat in der Bundesliga tolle Spiele abgeliefert. Ich bin sicher, dass ich die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen habe. Die Gespräche mit den HSV-Verantwortlichen haben mich zusätzlich überzeugt. Auch Trainer Thomas Doll hat mir imponiert. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich das erste Mal in das wunderschöne Stadion einlaufen kann. Die Arena ist super, ich habe sie mir schon angeschaut.
Es ist kein Geheimnis, dass Sie auch in den Notizblöcken internationaler Spitzenvereine standen...
Kompany: Ich glaube, es weiß jeder, dass ich auch mit Olympique Lyon in Kontakt stand. Doch ich kann dazu nur sagen, dass es Vereine gibt, die an einem Interesse haben und es gibt Vereine, die dich unbedingt verpflichten wollen. Deshalb habe ich mich für den HSV entschieden. Außerdem hat die sportliche Perspektive einfach gepasst.
|
|
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als erste Maßnahmen würde ich Umknicker Lehmann durch Kahn ersetzen |
Ernst gemeint? Warst du nicht derjenige, der die Entscheidung für Lehmann als Nr.1 am lautesten gefeiert hat?;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
war ein rundumgelungener start in die wm 2006 mit vielen toren. allerdings viel zu früh, man hätte das spiel auf 21:00 uhr legen sollen. die eröffnung hab ich so gut wie verpasst, war auch zu bayerisch das ganze, saisoneröffnung der bayern ist erst später.
nun denkt bestimmt die ganze welt wir laufen hier nur in lederhosen rum.. der einlauf der altmeister war aber klasse.
stimmung auf der straße fernab von public viewing war auch richtig gut, meine so gut wie nie bei wm/em oder länderspielen. |
|
|
| Tommi [77] |
| Das erste Spiel steht immer unter einem anderen Stern, dafür ham wir uns ganz gut gemacht, auch wenn der Gegner "nur" Costa Rica hieß! Das im Spiel am Mittwoch mehr kommen muss is klar, aufgrund der Zuschauersituation wird das Spiel gegen Polen hoffentlich mehr abgehen. Das war ja heute ein Trauerspiel stimmungsmäßig!!! Auch auf Premiere geguckt und die Qualitätsunterschiede sind ja mächtig gegenüber dem zdf :eek: Ansonsten: Schlaaaaaaaahhhaaaannnnd ;):eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Grinsi, das ist Ausbaufähig!!!
Als erste Maßnahmen würde ich Umknicker Lehmann durch Kahn ersetzen und Friedrich raus!!! |
Jetzt auf einmal ? Lehmann ist doch für dich Torwart Nr. 1 ? Ich versteh die Welt nicht mehr !!! :tongue2 :tongue3 |
|
|
|
|