|
Der Fußball - Thread (pg. 488)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei dir weiß man auch nicht ob du jetzt Deutschland unterstützt oder die anderen, timo das nervt |
WO UNTERSTÜTZTE ICH DEUTSCHLAND DENN NICHT???
Ich sag nur Argentinien und Spanien haben besseren Fussball gespielt, der Deutsche ist aber immernoch SUPER???
Ich hoffe und trau den Deutschen auch zu Weltmeister zu werden...hab ich schon vor Monaten im Gegensatz zu vielen Anderen.
Und wenn ich jetzt sage Argentinische und Spanische Spiele sind auch schön anzuschauen bin ich auf einmal kein Patriot mehr oder was??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
schön sagt garnix aus :) und atm spielen wir brasilianischer als die faulen brasilianer. über effektivität ließe sich streiten, aber 9pkt aus der vorrunde, da ist kritik nicht angebracht :D |
Wenn ich sage Argentinien und Spanien spielen schöneren Fussball ist das doch keine Kritik an der deutschen Mannschaft?
Die Deutschen spielen den besten Fussball seit der EM 1996 und ich bin wirklich begeistert.
Dennoch spielen auch ein paar andere Teams sehr guten Fussball. Widerum andere wie Frankreich, Italien oder Tschechien sind im Moment totale Enttäusschungen.
Und 9 Punkte aus 3 Spielen ist überragend, allerdings haben wir auch eine Gruppe mit Ecuador, Costa Rica und Polen und nicht mit der Elfenbeinküste, Serbien & Montenegro und Holland! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wenn ich jetzt sage Argentinische und Spanische Spiele sind auch schön anzuschauen bin ich auf einmal kein Patriot mehr oder was??? |
schön ist okay, aber das mit der effektivität stimmt nun wirklich nicht....
find ich echt gut, dass du so für deutschland bist, aber dann fall bitte nicht in die phase zurück, andere für besser zu halten :D besser sind se nicht, höchstens gleich gut :tongue2 :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
schön ist okay, aber das mit der effektivität stimmt nun wirklich nicht....
find ich echt gut, dass du so für deutschland bist, aber dann fall bitte nicht in die phase zurück, andere für besser zu halten :D besser sind se nicht, höchstens gleich gut :tongue2 :toocool: |
Wenn ich aber sage sie sind besser als wir und wir sie dann schlagen, kann ich mich gleich umso mehr freuen!
Man schlägt halt lieber einen stärkeren Gegner als einen Schwächeren! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn ich sage Argentinien und Spanien spielen schöneren Fussball ist das doch keine Kritik an der deutschen Mannschaft?
Die Deutschen spielen den besten Fussball seit der EM 1996 und ich bin wirklich begeistert.
Dennoch spielen auch ein paar andere Teams sehr guten Fussball. Widerum andere wie Frankreich, Italien oder Tschechien sind im Moment totale Enttäusschungen.
Und 9 Punkte aus 3 Spielen ist überragend, allerdings haben wir auch eine Gruppe mit Ecuador, Costa Rica und Polen und nicht mit der Elfenbeinküste, Serbien & Montenegro und Holland! |
jup, da stimme ich dir zu. allerdings muss man diese ansichten auch mit dem nötigen optimismus und der euphorie verknüpfen :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kernkraft
schön ist okay, aber das mit der effektivität stimmt nun wirklich nicht....
find ich echt gut, dass du so für deutschland bist, aber dann fall bitte nicht in die phase zurück, andere für besser zu halten :D besser sind se nicht, höchstens gleich gut :tongue2 :toocool: |
genau das meinte ich |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jup, da stimme ich dir zu. allerdings muss man diese ansichten auch mit dem nötigen optimismus und der euphorie verknüpfen :toothlessi |
Junge, ich hab die deutsche Nationalelf schon immer unterstützt und hier vor Monaten schon an den Titel geglaubt, als andere Leute die Mannschaft noch schlecht geredet haben.
Ich bin nicht so'n "auf-den-zug-aufspringer" wie z.B. Frank, der sich vor ein paar Wochen noch mit allen Holland-Fan-Artikeln eingedeckt hat und diese nun in Deutsche umgetauscht hat ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
genau das meinte ich |
Also gut.
Deutschland hat bisher den besten Fussball gespielt und so haben wir sehr gute Chancen Weltmeister zu werden.
Wie 1990 schießen wir erst England und dann Holland ausm Turnier und dann kann uns sowieso keiner mehr stoppen.
Besser so? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich bin nicht so'n "auf-den-zug-aufspringer" wie z.B. Frank, der sich vor ein paar Wochen noch mit allen Holland-Fan-Artikeln eingedeckt hat und diese nun in Deutsche umgetauscht hat ;) |
wie jetzt? Wirklich? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also gut.
Deutschland hat bisher den besten Fussball gespielt und so haben wir sehr gute Chancen Weltmeister zu werden.
Wie 1990 schießen wir erst England und dann Holland ausm Turnier und dann kann uns sowieso keiner mehr stoppen.
Besser so? |
Richtig so :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie jetzt? Wirklich? |
Das mit den Fan-Artikeln stimmt wohl nicht ;), aber sonst hat Frank ja scheinbar von seinen hochgelobten Holländern abgeschworen und ist auf einmal wieder Patriot geworden. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Junge, ich hab die deutsche Nationalelf schon immer unterstützt und hier vor Monaten schon an den Titel geglaubt, als andere Leute die Mannschaft noch schlecht geredet haben.
Ich bin nicht so'n "auf-den-zug-aufspringer" wie z.B. Frank, der sich vor ein paar Wochen noch mit allen Holland-Fan-Artikeln eingedeckt hat und diese nun in Deutsche umgetauscht hat ;) |
lol, lass doch frank da raus :D
ich meinte auch eher, nicht DU sollst in DEINE phase des schlecht(-er-)machens eintreten, sondern in die stimmung, die leider manche asiköppe immer noch haben... das nervt mich tierisch. wer jetzt sagt, deutschland wird im achtelfinale sicher rausfliegen, der hats sich aber echt verdorben :toothless
total dämlich sowas, ansonsten stimme ich dir total zu :D |
|
|
|
|