| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by krusty11
war gestern live dabei beim AUSWÄRTSSIEG!!!!
stimmung war echt klasse
hatte aber leider nur tickets in der nordkurve
aber auch da waren ja ein paar dynamos
und jetzt schauen wir mal was die erste liga macht
krusty |
Da kann ich dich nur beneiden, konnte leider nicht fahren wegen einer Geburtstagsfeier. Was ich im Fernsehen an Stimmung mitbekommen habe war ja schon überragend, aber wahrscheinlich kein Vergleich wenn man im Stadion war. Naja hoffe auf ein Wiedersehen in der ersten Liga:D |
|
|