|
Der Fußball - Thread (pg. 211)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Ja Europa wächst doch überall mehr und mehr zusammen, warum dann nicht auch beim Sport?
Lieber EINE erstklassige Liga als EINE unantastbare Mannschaft pro Liga. |
|
|
| bigfoot49 |
| drecks ergebnisse heute:whip: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
drecks ergebnisse heute:whip: |
Warum? War doch alles super!:p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum? War doch alles super!:p |
Stimmt!!!:D
A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :tongue3 :tongue3 :tongue3
Ein ganz verdammt wichtiger Sieg!!!
So mit ist das Wochenende perfekt abgeschlossen!!!
"So soll ein Wochenende sein!" Zitat : Sido;) |
|
|
| bigfoot49 |
ARD und ZDF müssen "Fußball" falsch schreiben
veröffentlicht: 18.02.06 - 15:42, akt.: 18.02.06 - 16:05
München (rpo). Über die richtige Rechtschreibung wird hierzulande ja schon länger ordentlich gestritten. Jetzt taucht ein Kuriosum auf, das es bislang noch nicht gegeben hat: ARD und ZDF werden gezwungen, das Wort "Fußball" falsch zu schreiben.
Die Sender müssen während der Fußballweltmeisterschaft im Sommer "Fussball" statt korrekt "Fußball" schreiben.
Wie das Münchner Nachrichtenmagazin "Focus" am Samstag vorab berichtete, hat die FIFA den Sendern verbindlich verordnet, das Wort Fußball bei der schriftlichen Wiedergabe im Programm entgegen den Regeln mit Doppel-s zu schreiben.
Die abweichende Schreibweise "Fussball" sei in einem Handbuch für die Sendeanstalten festgelegt und entspreche den Schweizer Regeln. Die FIFA hat ihren Sitz in Zürich.
http://www.bbv-net.de/public/articl.../daneben/239345
scheinbar ist in der Schweiz die Vogelgrippe schon lange auf Menschen übergegangen |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :tongue3 :tongue3 :tongue3
|
ole ole, super hamburg ole, super hamburg ole. |
|
|
| Rockabye |
| mmh auch wenn ich die bayern nicht mag, aber das war doch kein strafstoß :conf: |
|
|
| MirkoS |
Soviel zum Uli Hoeneß Thema:
"Wenn der Ballack weg will, dann soll er gehen..."
"Wir haben die Tür zu gemacht, das machen wir nicht mehr mit..."
Tja Uli...
Ohne Ballack, könnt Ihr froh sein, wenn Ihr überhaupt in den UI-Cup kommt...:stongue: :haha: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh auch wenn ich die bayern nicht mag, aber das war doch kein strafstoß :conf: |
Seh ich auch so. Schade, denn dieses 1:1 heute kann im Endeffekt das Zünglein an der Waage sein.
Leider waren die Bayern nach dem Ausgleich nicht mehr in der Lage, nochmals ne Schippe draufzupacken. Da wär mehr drin gewesen, denk ich. ;) |
|
|
| arctic light |
3:2 für Bremen, wie geil ist das bitte?! :eyespop:
Nach 82. min im Rückstand gegen Juve und das Spiel noch umgebogen. Respekt. :) |
|
|
| Reaktor |
| Schon geil ja, aber die 2 Tore werden sehr sehr weh tun am Ende ! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Schon geil ja, aber die 2 Tore werden sehr sehr weh tun am Ende ! |
Ja leider, aber schon genial wie Bremen nen Sieg gegen die absolute #1 aus Italien schafft, während die Bayern sich mühevoll ein 1:1 gegen Milan erspielen. |
|
|
|
|