|
Der Fußball - Thread (pg. 416)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| also mit abseids und gleicher höhe haben wirs heute... |
|
|
| DjDiPain |
| Und das gegen Costa Rica :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
Was soll das denn bitte, wechselt der den Kehl ein, den wollten die Dortmunder mal verprügeln
Klinsmann wollte wohl einen auf Ergebnissicherung machen |
|
|
| disco stu |
| Das Offensivspiel wurde durch die Auswechslung praktisch getötet:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
WAS FÜR EINE GRANATE!!!!!!!!!!!!!!!!!
4:2 |
|
|
| arctic light |
| Wow, der nächste sehenswerte Treffer. Ganz wichtiges Tor von Frings, vielleicht kommt er jetzt wieder in Form. :eyespop: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
yay....
vielleicht wird nach dem misslungenen 2:0 tipp doch noch mein 5:2 tipp erfüllt :D |
|
|
| darkstar |
| ich hätt etz auch gesagt das noch ein tor fällt.... |
|
|
| disco stu |
| Danke für den Abpfiff, da war ja einiges geboten, wenn die nur so tore machen, dann aber hallo |
|
|
| Rockabye |
Grinsi, das ist Ausbaufähig!!!
Als erste Maßnahmen würde ich Umknicker Lehmann durch Kahn ersetzen und Friedrich raus!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sieg ! 3 Punkte !
Lahm war Spitze ! Hoffentlich ist Ballack ( in der Form vom Kolumbienspiel ) bald wieder da....
Nebenbei :
Sehr guter Komentator beim ZDF ( Bela Rethy )..für mich der beste Komentator im ÖR . Wenn ich nur an solche Idioten wie Stefan Simon und Konsorten denke,tun mir schon die Zuschauer leider... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
jawoll!!!! :-))
aber die abwehr ist scheisse :-( |
|
|
|
|