| Michelangelo |
man, bayern hätte verlieren müssen, dann sähe die tabelle mega geil aus :D
bayern 56p
schalke 56p
vfb 54p
...aber nein, fcb dreht noch das ing spiel.... :whip: :whip:
hoffentlich loosed bayern noch 2-3 spiele, aber eins werden sie so oder so verlieren, nämlich das am 34. spieltag :D |
|
|