|
Der Fußball - Thread (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooil !!!
Danke Bremen....Was für ein geiles Spiel.
gruss an Frank :) *hihihihih* von nem Werden FAN |
lech mich am aXXXX!:whip: :whip: :whip: :whip:
;) ;) ;) ;) :D |
|
|
| Rockabye |
hab das HSV-Spiel grad das erste mal gesehen. was hat denn unseren "weltschiedsrichter" Merk dabei geritten den Elfer nicht zu geben??? ich glaub das hackt :whip:
und dann den normalen zweikampf mit boula pfeiffen...nee nee nee, vielleicht sollte beim Merk auch mal einer die Telefonate abhören :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab das HSV-Spiel grad das erste mal gesehen. was hat denn unseren "weltschiedsrichter" Merk dabei geritten den Elfer nicht zu geben??? ich glaub das hackt :whip:
und dann den normalen zweikampf mit boula pfeiffen...nee nee nee, vielleicht sollte beim Merk auch mal einer die Telefonate abhören :rolleyes: |
ach, wenn der blinde ailton das ding macht, kann merk pfeiffen was er will!
ailton, du assi! |
|
|
| Frank-HH |
= ("Horst Köppel ist und bleibt unser Mann"; "Über ihn wird überhaupt nicht diskutiert"),
immer das gleiche!:whip: |
|
|
| bigfoot49 |
Cottbus zur Zeit aufgestiegen, dem KSC würden 2 Tore fehlen...
Und Dresden letzter Absteiger |
|
|
| krusty11 |
ja, es geht hin und her in der zweiten liga
für 4 minuten war auch freiburg mal in der ersten liga
hoffe und bange das bochum noch ein paar tore macht und dresden wieder in rostock auf die siegerstrasse kommt
zittere hier im liga-radio fleissig mit
krusty |
|
|
| bigfoot49 |
Cottbus als dritter Aufsteiger in Liga 1
Dresden steht als letzter Absteiger fest |
|
|
| krusty11 |
war schon spannend!
aber schwach, das bochum nicht das tor gemacht hat!
naja, müssen wir halt den sofortigen wiederaufstieg anpeilen.
den dynamo gehört einfach in den profi-fussball
krusty |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Yes, Haching bleibt in der 2. Liga :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach, wenn der blinde ailton das ding macht, kann merk pfeiffen was er will!
ailton, du assi! |
bei Merk häufen sich die krassen Fehlentscheidungen aber und das in Spielen in denen es wirklich um etwas geht. Bei Barcelona - Milan hat er dem AC auch einen glasklaren Elfer verweigert... |
|
|
|
|