|
Der Fußball - Thread (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Au Mann!!!!:mad: :whip:
Schon wieder ein Sieg leichtfertig verschenkt.
|
:( :( :( :( :( :( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Der HSV ist in ein kleines Tief/Loch gefallen ...da ist jetzt echt Charakter gefragt -eine echte Bewährungsprobe ! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hoffe nur das tief gipfelt nicht in klares 0:X für bayern am samstag und in die übliche tristese der vergangenen herbste. |
|
|
| Klangzentrum |
| komm grad aus bremen wieder...son scheiss! gammeltor!!! |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Bundesliga live ohne Premiere gucken ist doch nicht möglich.
Falsch. Jeder hat seit kurzem die Chance Bundesliga live im Internet
in Top-Qualität zu gucken.
Möglich macht dies ein Japanischer Free-TV Sender.
Da das Interesse an der deutschen Bundesliga stark gestiegen ist,
im Asiatischenraum hat sich der Sender CCTV (Chinese Central Television) eine Lizenz gesichert
um die deutsche Bundesliga übertragen zu dürfen.
Um diesen in Deutschland empfangen zu können muss man sich PPLive installieren.
Danach im Programm/Kontextmenü (rechte maustaste auf der PP in der Taskleiste um das Menü zu öffnen)
den vierten Punkt auswählen um das Progamm von japanisch auf englisch zu stellen.
Dann kann man über die Chanellist den Sender CCTV-5 auswählen,
auf welchem dann jedes Wochenende Bundesliga übertragen wird.
Eine Auflistung über das Programm Woche findet ihr hier.
Bitte beachtet, dass Bundesliga erst wieder am 27. August stattfindet (Länderspielpause)
und daher nicht aufgeführt ist.
Es werden dort jeden Samstag mindestens 3 Bundesligaspiele gezeigt die ihr auf eurem Pc schauen könnt
und auch sonst noch ne ganze Menge ..völlig kostenlos ...
http://www.pplive.de
http://www.pplive.com
DirektDownload --> [[ LINK REMOVED ]]
|
original von einem anderen board - ihr benötigt nur noch mediaplayer 9 oder neuer.....es klappt |
|
|
| schnegggge |
| Sieht so aus, als hätten einige das Tippen vergessen:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sieht so aus, als hätten einige das Tippen vergessen:p |
Sehr gut, dann kann ich evtl. was aufholen :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sehr gut, dann kann ich evtl. was aufholen :D |
Das sehe ich genauso sportlich!:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das sehe ich genauso sportlich!:D |
He he, ausgezeichnet :D
Aber da die Saison noch lang ist wird der ein oder andere das Tippen eh nochmal vergessen (dazu werde ich sicherlich auch gehören :nervous: ) |
|
|
| disco stu |
| ich hatte es vergessen :whip: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte es vergessen :whip: :whip: |
2x hintereinander???
schäm dich....
macht aber nix, dann bist du wenigstens einer von den wenigen, die hinter mir stehen:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
2x hintereinander???
schäm dich....
macht aber nix, dann bist du wenigstens einer von den wenigen, die hinter mir stehen:toothless |
ey, ich hab da einfach keinen überblick mehr drin, scheiß englische woche |
|
|
|
|