|
Der Fußball - Thread (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| SKlappi |
| also ich habs jetzt doch geschafft zu tippen... einfach immer wieder auf tippabgabe drücken, wenn man mal auf die seite gekommen ist. |
|
|
| arctic light |
| No way... einmal bin ich bis zur Tippeingabe gekommen, aber mit Eintragen war nix mehr. Jetzt klappts nicht mal mehr mit dem Login... |
|
|
| DX-Rated |
| Ich versuch auch noch gerade, mich da hin zu kämpfen. Voll der Müll, ich hatte meine Tipps gestern schon eingetragen, heute sind sie nicht mehr da. :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
| Welche Möglichkeiten hast du denn als Spielleiter? Wenn dir Tipps per Mail vorliegen, werden die dann auch bei nachträglichem Eintragen noch gewertet? |
|
|
| DX-Rated |
Ob die nach dem Spieltag dann noch gewertet werden weiß ich nicht. Ich kann ja auch gerade nicht nachgucken. :rolleyes:
Wenn die Seite wieder funktioniert guck ich mal, was sich machen lässt. Ich würde diesen Spieltag dann gerne aus der Wertung nehmen. Zur Not schreib ich denen ma 'ne Mail. |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ich versuch auch noch gerade, mich da hin zu kämpfen. Voll der Müll, ich hatte meine Tipps gestern schon eingetragen, heute sind sie nicht mehr da. :whip: :whip: :whip: :whip: |
dasselbe bei mir. ich hab gestern getippt: ging nich, dann noch mal: ging nich
ok, dann hab ich es noch mal nachts probiert: laut der seite 'wartungsarbeiten'
und vorhin kam ich auch nich drauf... |
|
|
| InDeepSpace |
| Habs auch nicht mehr geschafft zu tippen. Krass, dass Schalke schon nach 1:44 Minuten 2-0 führt. |
|
|
| SKlappi |
| als spielleiter kann man auch nachträglich noch tipps eintragen |
|
|
| DX-Rated |
Dafür ist es jetzt eigentlich zu spät. Die Spiele laufen ja schon. Jetzt könnte man sich ja bei den Tipps anhand der derzeitigen Spielstände orientieren.
Werden die Tipps überhaupt noch gewertet, wenn man sie nach den Spielen erst einträgt?
Wie gesagt, ich möchte den Spieltag dann am liebsten aus der Wertung haben. Ich hoffe, es hat keiner ein Problem damit. Es kann ja der Fairness halber nicht angehen, dass einige Leute wegen unvorhersehbaren Problemen der Seite nicht tippen konnten. |
|
|
| SKlappi |
| jo, imo werden die dann auch noch gewertet, kannste ja dann einfach mal ausprobieren |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Krass, dass Schalke schon nach 1:44 Minuten 2-0 führt. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| yeah baby, yeah!HSV 1, Bremen NUUULLL :D |
|
|
|
|