|
Der Fußball - Thread (pg. 533)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bin echt froh, dass diese Standfussballer aus Brasilien raus sind. Die ganzen Deutschen mit Brazil T-Shirts sind mir sowieso auf den Sack gegangen. Bin total happy. Brazil!!!! | ,
Du bringst es auf dem Punkt! Was ich mir von diesen Assos alles anhören mußte.
Sowas nannte man früher "Vaterlandsverräter"!!!:wtf: :toothless ;)
Die haben sich vor 4 Jahren auch so diebisch gefreut als die Brasilianer 2:0 gegen uns gewonnen haben...
Was für Schwachmaten!!!:rolleyes: :mad: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Tschüß, Brasilien! Endlich sind sie für ein scheiß Spiel bestraft worden.
Ärgerlich, dass die unsportlichen Portugiesen mehr Glück hatten als die Engländer. :rolleyes: Letztere hätte ich dann doch weitaus lieber im Halbfinale gesehen. |
Na ja auf der einen Seite habe ich mich geferut das die Engländer wegen Ihrer Großkotzigkeit aus dem Turneir ausgescheiden sind.
Andererseits tun sie mir auch schon fast wieder leid, allerdings hätte ich ein Finale Deutschland - England sehr lustig gefunden.
Denn dann hätten wie die ultimative Revanche für Wembley nehmen können!!! :D:D:D
P.S. Hat einer von Euch Mick Jagger gesehen???
Alter Schwede was fürn Psycho!!!:nervous: :nervous: :nervous: :eek: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler.
Dabei geht es um Aufnahmen des italienischen Fernsehens, auf denen Frings Julio Cruz anscheinend mit der Hand ins Gesicht geschlagen hat. Die Frage wird nun sein, ob die Fifa dies als Schubsen oder als bewusstes Schlagen wertet. |
Unfassbar. Die Italiener lassen mal wieder nichts unversucht. Ich hasse sie einfach. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sowas nannte man früher "Vaterlandsverräter"!!!:wtf: :toothless ;)
|
das predige ich schon die ganze zeit! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bin echt froh, dass diese Standfussballer aus Brasilien raus sind. Die ganzen Deutschen mit Brazil T-Shirts sind mir sowieso auf den Sack gegangen. Bin total happy. Brazil!!!! |
Genau das hat mich auch aufgeregt, immer schön für Brazil :rolleyes:
So arrogant wie die gespielt haben, haben sie es nicht anders verdient |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Genau das hat mich auch aufgeregt, immer schön für Brazil :rolleyes:
So arrogant wie die gespielt haben, haben sie es nicht anders verdient |
Das ist wie in der Bundesliga mit Bayern München :D
Ich freu mich aber auch wie Sau, dass die doofen Brasilianer endlich draußen sind :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Tschüß, Brasilien! Endlich sind sie für ein scheiß Spiel bestraft worden.
|
die sind viel zu ueberheblich an die Sache gegangen, sind durch irgendwelche Nachtclubs gezogen, anstatt sich aufs Spiel vorzubereiten.
Tja sowas kommt sowas :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
<= *schnüff* |
Die Tommys können halt keine Elfer :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Tommys können halt keine Elfer :D |
Die waren wohl im falschen Elfmeterschießungstrainigslager!
Ich tip mal in der Schweiz:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bin echt froh, dass diese Standfussballer aus Brasilien raus sind. Die ganzen Deutschen mit Brazil T-Shirts sind mir sowieso auf den Sack gegangen. Bin total happy. Brazil!!!! | ^
+1...was das ausscheiden betrifft!:D |
|
|
| ANGELofPAIN |
Soooo, endlich besteht das Fußball leben nicht mehr nur aus der WM.
Die Saisonvorbereitungen laufen, die ersten Testspiele werden bestritten und man hat am Wochenende wieder 90 Minuten weniger im Terminplan. :D |
|
|
|
|