| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nö mir war einfach mal danach... :) |
und warum gleich ganz neu angemeldet anstatt bei dem anderen Account den Namen zu wechseln?
| quote: | | aber das wäre doch mal ein tolles offensiv trio für die bundesliga... makaay,van nistelrooy und podolski.. wenn es so kommen würde.wohl gemerkt ich bin kein bayern fan.. aber das liest sich doch als neutraler fussballfan auch schon mal nicht schlecht. |
ja toll und die HSV-Defensive mit Boula und Kompany müssen die trotzdem erstmal überwinden :haha: |
|
|