|
Der Fußball - Thread (pg. 513)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Also Ihr könnt mich ja steinigen oder treten, aber ich fand das Foul von Boularouz hatte was!!!:eyes: :toothless :nervous: :tongue3 ;)
Nicht weil er beim HSV spielt, aber wenn man mal bedenkt wie "verweichlicht" der Fußbal geworden ist und was alles mit gelb geahndet wird.
Schaut Euch mal die Spiel früher ab. Speziell 78 in Argentinien, dagegen ist das Foul von Boularouz harmlos.
Ach ja Frank....
Wie war das mit Holland wird Weltmeister???;):happy2: ;)
Die Oranjes sind nie so richtig in "Vaart" gekommen.
Hätten mal lieber in HH spielen sollen...;)
Ist aber mal wieder lustig zu hören wer alles jetzt zum HSV kommen soll.
Ich stelle mich morgen mit einem Schild(Ich will Stürmer beim HSV werden) auf die Mö und warte mal ab... :toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
boaah, muss dieser reporter bei der aussprache der italienischen spieler immer das "r" so rollen? :rolleyes:
mhh... vielleicht bin ich heute aber auch etwas zu überempfindlich. |
|
|
| bloodyBlizzard |
und jetzt in diesem Spiel auch die erste rote Karte...
Insgesamt ein ziemlich langweiliges Spiel bis jetzt. Außerdem fällt auf, dass wirklich sehr wenige Tore fallen (seit dem 1/8-Finale).
Mir würde es nichts ausmachen, wenn 2, 3 Tore pro Spiel mehr fallen würden ;) |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
und jetzt in diesem Spiel auch die erste rote Karte...
Insgesamt ein ziemlich langweiliges Spiel bis jetzt. Außerdem fällt auf, dass wirklich sehr wenige Tore fallen (seit dem 1/8-Finale).
Mir würde es nichts ausmachen, wenn 2, 3 Tore pro Spiel mehr fallen würden ;) |
Warte mal auf Freitag, wenn die Argentinier loslegen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| heftig! bye bye australia! ihr habt gut gespielt... ;) |
|
|
| arctic light |
Das Aus ist sehr bitter, aber die Australier können dennoch stolz nach Hause fahren. Sie haben ein tolles Turnier gespielt und waren eine echte Bereicherung für diese WM.
Hoffentlich sieht man diese Truppe in vier Jahren wieder. |
|
|
| DX-Rated |
| Da können sich die Italiener aber mal dicke beim Schiri bedanken. Was für ein Witz. |
|
|
| Ojay |
| Australien hatte ein 2-1 Übergewicht bei den Ballkontakten, Italien hatte aber öfter aufs Tor geschossen. Insgesamt muss das mit dem Italien-Sieg wohl in Ordnung gehen. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Da können sich die Italiener aber mal dicke beim Schiri bedanken. Was für ein Witz. |
Willst Du mich verarschen. Der Elfer war ja wohl echt mal berechtigt. Die rote Karte von Materazzi war ja wohl ein Witz. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Ojay
Warte mal auf Freitag, wenn die Argentinier loslegen ;) |
Du meinst wohl eher, wenn die Deutschen loslegen... |
|
|
| Frank-HH |
| schade aussies, ihr wart dicht dran!!! |
|
|
|
|