|
Der Fußball - Thread (pg. 265)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das ist nunmal die Rotation bei den Bayern, aber wie oft bitte spielt Huth von Anfang an bei Chelsea oder wird überhaupt mal eingewechselt ? Und wieviel er bei Chelsea lernt, sieht man an seinen Leistungen. :stongue: |
ausnahmsweise mal einer meinung!:rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
Babbel:rolleyes: - Ramelow:rolleyes: - Nowotny:rolleyes: - Fahrenhorst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das ist MEINE traumabwehr!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Ich finds interessant, dass andere Länder es schaffen das die komplette Nation hinter ihrer Fussballmanschaft steht egal wie erfolgreich sie spielt, aber wir Deutschen nur rummeckern können und ja geradezu auf eine Blamage hoffen :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach bei Bayern nennt man Bankspieler Rotationsspieler :haha: |
Wenn du Lahm und Schweinsteiger als "Bankspieler" bezeichnest, was ist in deinen Augen dann erst Huth ? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich finds interessant, dass andere Länder es schaffen das die komplette Nation hinter ihrer Fussballmanschaft steht egal wie erfolgreich sie spielt, aber wir Deutschen nur rummeckern können und ja geradezu auf eine Blamage hoffen :rolleyes: |
erzähl mal was neues!
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Und auch interessant an uns Deutschen: wir haben 11 Millionen Bundestrainer im Land, die natürlich alle besser wissen, welche Spieler aufgestellt werden sollten, da sie ja so den Plan davon haben, wer in welches System passt :haha:
Leute, geht nach Köln und macht den Trainerschein :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erzähl mal was neues!
:rolleyes: |
Änder doch einfach dein Verhalten??? |
|
|
| Reaktor |
| Du bist wohl echt ein Komiker mit dem was du schreibst, der Einzigste hier der nach Köln fahren sollte und den Trainerschein machen soll, bist wohl du. Wollte dir eh schon vorschlagen, dass du dich nach der WM für den Job von Klinsmann bewirbst. :stongue: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| Hauptsache ist, dass man sein Land supported. Ich werde jedenfalls im Juni voll hinter den Junx stehen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du bist wohl echt ein Komiker mit dem was du schreibst, der Einzigste hier der nach Köln fahren sollte und den Trainerschein machen soll, bist wohl du. Wollte dir eh schon vorschlagen, dass du dich nach der WM für den Job von Klinsmann bewirbst. :stongue: :haha: |
Ich mach doch keine Vorschläge was Klinsmann anders machen sollte, sondern bin der Meinung, man sollte ihn einfach machen lassen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Änder doch einfach dein Verhalten??? |
nur für dich??? LOL!!
ich bin nicht jemand, der seine meinung nach dem wind alle paar monate ändert!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hauptsache ist, dass man sein Land supported. Ich werde jedenfalls im Juni voll hinter den Junx stehen. |
+1
WM-Party mit Bier und Würstchen bei mir... aber nur für Leute die auch bei deutschen Toren jubeln :haha: |
|
|
|
|