|
Der Fußball - Thread (pg. 170)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Konnte das Interview nicht sehen können, da ich im Stadion war, habe es nur im Netz gelesen !
Beim HSV gab es doch auch mal im Pokal so eine strittige Situation oder ? Der HSV wurde meiner Meinung nach dann mit 1 Million Euro besänftigt, da der Pokal schon so weit vorangeschritten war und das Spiel nicht wiederholt werden konnte oder ? Stimmt das ?
Das Spiel MUSS wiederholt werden, das hat nichts mehr mit Tatsachenentscheidungen zu tun. Hier geht es um Existenzen, um Gelder, die benötigt werden ! |
Der HSV war Opfer des Wettskandals, deshalb haben sie die Ausgleichszahlung bekommen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der HSV war Opfer des Wettskandals, deshalb haben sie die Ausgleichszahlung bekommen. |
Richtig und das ist was völlig anderes.
@ Reaktor:
Willst du das WM Final von '66 auch wiederholen lassen ???
:rolleyes:
Wenn man jetzt so anfängt, dann kommt jeder popel-Verein an und will Spiele wiederholen lassen, nur weil man durch eine Fehlentscheidung benachteiligt wurde. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Beim HSV gab es doch auch mal im Pokal so eine strittige Situation oder ? Der HSV wurde meiner Meinung nach dann mit 1 Million Euro besänftigt, da der Pokal schon so weit vorangeschritten war und das Spiel nicht wiederholt werden konnte oder ? Stimmt das ?
|
hallo???? da waren GANZ!! andere sachen am start!!!
sorry, komm mal wieder runter!;) ist nur ein spiel!:clown: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Reaktor:
Willst du das WM Final von '66 auch wiederholen lassen ???
:rolleyes:
Wenn man jetzt so anfängt, dann kommt jeder popel-Verein an und will Spiele wiederholen lassen, nur weil man durch eine Fehlentscheidung benachteiligt wurde. |
Absoluter Quatsch !
Hallo ? Es geht hier um Gelder nicht um irgendwelche Bundesligapunkte !
Tatsachenentscheidung wohl oder wie ?
Was war mit Bayern gegen Nürnberg, als hier ein Tor gepfiffen wurde, welches überhaupt keines war, hier genauso, Tatsachenentscheidung.
Was ist passiert ? Das Spiel wurde wiederholt, weil Protest eingelegt wurde, wo ist hier der Unterschied zu gestern ???
Einen kann ich nennen, es war der große FC Bayern, der hier Protest eingelegt hat !!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Einen kann ich nennen, es war der große FC Bayern, der hier Protest eingelegt hat !!! |
Falsch, das Tor wurde FÜR Bayern gegeben und Nürnberg hat Protest eingelegt. |
|
|
| disco stu |
Dieser Sport lebt von der Tatsachen Entscheidung, wenn der Schiri jetzt wegen jeder strittigen Situation zum TV rennen muss, dann dauert ein Fussballspiel 180 Minuten und hat auch nicht mehr die Dynamik (naja bei manchen Spielen fehlt die sowieso)
Im Handball ging mir das schon sehr viele Male ähnliche, aber da wird nicht nach dem Spiel so losgewettert und da kann es auch um sehr hohe Summen gehen und glaube mir der Schiri wird sich in den Arsch gebissen haben als er die TV Bilder gesehen hat. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hallo???? da waren GANZ!! andere sachen am start!!!
sorry, komm mal wieder runter!;) ist nur ein spiel!:clown: |
Ich hatte etwas verwechselt und nicht an den Wettskandal mehr gedacht, von daher sorry !
Nein, es war nicht nur ein Spiel, es geht hier um Geld und Existenzen ! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich hatte etwas verwechselt und nicht an den Wettskandal mehr gedacht, von daher sorry !
Nein, es war nicht nur ein Spiel, es geht hier um Geld und Existenzen ! |
Ach komm, soviel bringt der DFB-Pokal auch nicht an Kohle, also erzähl mir nicht das der FCK jetzt plötzlich pleite is, weil er im Pokal raus is. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Falsch, das Tor wurde FÜR Bayern gegeben und Nürnberg hat Protest eingelegt. |
Dann halt so ! Ist ja auch schon lang her !
Wo ist hier der Unterschied ? Beides sind oder waren Tatasachenentscheidungen ! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Dann halt so ! Ist ja auch schon lang her !
Wo ist hier der Unterschied ? Beides sind oder waren Tatasachenentscheidungen ! |
Warten wir einfach ab was der DFB dazu sagt und gut ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Warten wir einfach ab was der DFB dazu sagt und gut ;) |
"Ich werde mir die Szene noch einmal ganz genau anschauen. Aber es handelt sich natürlich um eine Tatsachenentscheidung. Dass Konsequenzen folgen, halte ich eher für unwahrscheinlich", sagte der Vorsitzende des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Horst Hilpert, dem Sport-Informations-Dienst (sid).
Auch DFB-Mediendirektor Harald Stenger geht nicht von einem Wiederholungsspiel aus. "Bislang ist kein Protest von Seiten des FCK eingegangen. Aber weil es sich ohnehin um eine Tatsachenentscheidung handelt, gehe ich davon aus, dass sich alle Diskussionen erübrigen dürften", sagte Stenger dem sid. Der FCK hatte sich einen Protest vorbehalten. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ach komm, soviel bringt der DFB-Pokal auch nicht an Kohle, also erzähl mir nicht das der FCK jetzt plötzlich pleite is, weil er im Pokal raus is. |
Denkst du !
Sorry wenn du dich nicht mit diesem Verein auskennst, dann spar dir diese Kommentare !
Für Clubs wie Bayern ist das nicht viel Geld, für einen Club wie Lautern, ist das eine Menge Geld !
Wir waren schließlich nicht ohne Grund kurz vor dem Ruin und haben unser Stadion verkaufen müssen ! Und haben 10 Mio. weniger Etat als andere Vereine in der 1. Liga !!!! |
|
|
|
|