|
Der Fußball - Thread (pg. 179)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja stimmt schon das premiere mehr geboten hat, allerdings hätten die andern alleine nie so viel bieten können .. dfl wollte ja wohl noch mehr dafür haben das die rechte bis 20 uhr oder so bei premiere bleiben, darum klagen die ja.. |
Da sieht man mal wieder das da jemand nicht verlieren kann...:rolleyes:
Premiere sammt Kogler haben es bis heute nicht verstanden, das die DFL sich zugunsten des ""Fans" entschieden haben und pro "Sportschau"!
Er scheint es nicht zu begreifen das Geld nun mal nicht alles im Leben ist.
Jetzt kann er wenigstens mal ein paar neue Pornos ins Programm nehmen, die ich noch nicht kenne...:D:D:D
Habe das Gefühl das sich Herr Kogler als kleiner "Möchtegern-Diktator" sieht.
Es hätte alles so gut sein können.
Mich wundert das er immer noch im Amt ist, bzw. wo die dicke Abfindung bleibt!? |
|
|
| smy |
Premiere muss auch an seine Exklusivität denken und dass beudetet immer. Wenn die was ausstrahlen, dann sollte es im Free-Tv nicht oft laufen bzw. eine schlechte Sendezeit haben. Sie wollten die S.schau erst nach 22.00h und wollten keinen Kompromiss eingehen, siehe Sponsoring: Continental + Philips.
Freuen würde es mich, wenn Hr. K. doch die SAT-Rechte erhält. Weil: 20,00 nur für die Buli, dass wäre mir für die Live-Spiele zu teuer :( Bei Premiere hätte ich das dann doch günstiger und kann It. Eng. + Span., die Champ. League und Weltmeisterschaft schauen ... |
|
|
| Rockabye |
Fussball-Live bei Premiere kostet auch fast 16 Euro, wirklich billiger ist das nicht. Und braucht man für Fussball-Live nicht mindestens Premiere Start? Dann ist man ja gleich wieder bei 20 Euro...
Allerdings ist da natürlich Champions League und Ausland mit dabei, lohnt sich also schon.
Aber wenn dich nicht nur Fussball interessiert und du dir auch noch das Sport- oder Film-Paket dazu holst...gute Nacht :nervous:
Muss aber sagen Premiere ist schon ganz schön genial. Hab jetzt seit ner Woche das Filmpaket und ist schon sehr geil relative neue Filme ohne Werbung, in voller Länge und meistens auch im O-Ton zu schauen...aber für unter 10 Euro im Monat ist das natürlich auch ein anderer Schnack, als für über 20 :eek: |
|
|
| MirkoS |
Irgendwie bin ich froh das die Premiere einen Riegel vorgeschoben haben.
Wehret den Anfängen, sage ich da nur.;)
Wenn die das durchkriegen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann man für Boxen, Tennis, Formel-1, etc. zahlen muß, bzw.
Fußball wird komplett vom Free-TV Bild verschwinden.
Sicherlich kann ich die Beweggründe von Premiere nachvollziehen, allerdings exclusivität und breite Masse, das passt vorne und hinten nicht zusammen.
Ich habe keine Probleme als Premiere Kunde das um 18:30 Uhr die Sportschau läuft. Ich zahle ja um das ganze Spiel mir reinzuziehen.
Das ist Spannung, Spiel und Schokolade.:toothless
Kündigung geht nach Neujahr raus.;)
P.S.
Ach ja ich zahle zur Zeit 20,- für P-Start und P-Sport.
Das ist ein fairer Preis, aber ab 01.04.06 soll ich dann 34,95 zahlen....:whip:
Ohne Worte!!!:whip: |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub irgendwie auch nicht, dass so viele Leute zu Premiere rennen würden, wenn die Sportschau erst um 22 Uhr kommen sollte.
Fussball LIVE holen sich doch eigentlich Leute die die Spiele auch LIVE sehen wollen, aber ob da nun jeder Sportschau-Kucker Zeit und Lust zu hat ist ne ganz andere Frage...
Außerdem gibts ja auch in jeder Stadt Premiere Sports Bars, insofern ist niemand gezwungen sich Premiere zu holen.
Und wenn es Fussball überhaupt nicht mehr im Free-TV gibt ist es nur ne Frage der Zeit bis das Interesse an dem Sport abnimmt und die geldgierigen Vereine in leeren Stadien oder ausschließlich vor Sponsoren spielen. |
|
|
| unKnOwn` |
mal ne frage, ihr beschwert euch hier die ganze zeit über die kommenden preise für premiere ... für neukunden is klar das die arschkarte haben, aber das ist auch wegen der wm, die leute die nen vertrag haben behalten ihre preise, die können mir ja nicht einfach im laufe des vertrages die preise erhöhen ..
und desweiteren habt ihr euch ma die preise von dem neuen angeguckt? so wie ich das gehört habe is das genau der selbe feck mit film + sport und auch nicht billig |
|
|
| Rockabye |
| ich hab keine Arschkarte bei Premiere: 64 Euro für Premiere Film bis zur WM und dann alle Spiele LIVE...und natürlich wird rechtzeitig gekündigt :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| hatte noch nie das Bedürfnis für TV zu bezahlen. Nicht, dass ich Premiere schwarzsehe - dafür hätte ich auch gar keine Zeit, aber diese Todesanzeige von Nagravision 2 neulich war zu geil.... erinnert ihr euch noch als Premiere im Jahr 2003 BetaCrypt per Todesanzeige "beerdigt" hat und Nagravision 2 als den "ultimativen Schutz" *2003 angepriesen hat? :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
mal ne frage, ihr beschwert euch hier die ganze zeit über die kommenden preise für premiere ... für neukunden is klar das die arschkarte haben, aber das ist auch wegen der wm, die leute die nen vertrag haben behalten ihre preise, die können mir ja nicht einfach im laufe des vertrages die preise erhöhen ..
|
Weiß ja nicht wie lange du Premiere schon hast, aber bei uns haben die während der Vertragslaufzeit schon mehrmals die Preise erhöht ! ;) |
|
|
| MirkoS |
Muhahhaha!!!!:stongue: :haha:
Na ja man kann es nur am PC sehen...;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | by Stiftung Warentest:
Tipps:
Kündigungsrecht bei auslaufenden Altverträgen. Auch Abonnenten, die schon längere Zeit bei Premiere sind, können den Vertrag ohne Begründung nur immer sechs Wochen vor Ablauf eines Jahres nach der letzten Vertragsverlängerung kündigen. Nach den Premiere Geschäftsbedingungen verlängert sich jedes Abo bei Ablauf ohne rechtzeitige Kündigung um weitere zwölf Monate. Abonnenten der Premiere-Pakete mit Bundesliga- Berichterstattung sollten kündigen, wenn dies in den nächsten Monaten möglich ist und das Abo auch bis zum Ende der Bundesligasaison nur fortsetzen, wenn Premiere sich mit einer Beendigung des Abos zum Auslaufen der Bundesliga-Berichterstattung ausdrücklich einverstanden erklärt.
Kündigungsrecht bei Verträgen mit langer Restlaufzeit. Wenn Sie erst in den letzten Monaten Premiere-Fußball für 12, 15 oder 24 Monate abonniert haben oder sich der Vertrag gerade noch um 12 Monate verlängert hat, können Sie zum Beginn der neuen Bundesligasaison außerordentlich kündigen. Voraussetzung: Sie haben Premiere wegen der Bundesliga-Berichterstattung abonniert. Eine klarer Fall ist das bei dem billigsten Abo-Paket, indem auch Fußball live enthalten ist. Bei Abo-Paketen, in denen nur Sport und nicht auch Fußball live enthalten ist, dürfte dagegen der Bundesliga-Anteil zu gering sein, um eine außerordentliche Kündigung zu rechtfertigen. Premiere Komplettabonnenten haben nur dann eine Chance auf vorzeitigen Ausstieg zum Start der Bundesligasaison 2006/2007, wenn Sie die übrigen Premierekanäle nur wegen des vergleichsweise geringen Aufpreises zusätzlich geordert haben.
Kündigung. Sie sollten stets schriftlich kündigen. Wenn Sie ein Abo haben, dessen Mindestlaufzeit bis zum Ende der Bundesligaberichterstattung bereits abgelaufen ist, und bis zum Ablauf der Kündigungsfrist noch Zeit ist, reicht es, die Kündigung per Fax an Premiere zu schicken und um Bestätigung des Eingangs zu bitten. Sie können die Kündigung im Zweifelsfall dann noch einmal per Einschreiben mit Rückschein schicken, wenn Premiere nicht reagiert. Wenn die Mindestlaufzeit Ihres Vertrags zum Start der Bundesligasaison im August noch andauert, schicken Sie die Kündigung besser per Einschreiben mit Rückschein an Premiere und fordern Sie den Sender auf, die Kündigung spätestens innerhalb einer Frist von drei Wochen zu bestätigen. Falls Premiere sich weigert, können Sie rechtliche Schritte einleiten, um Ihr Kündigungsrecht durchzusetzen.
|
|
|
|
|
|