|
Der Fußball - Thread (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Noch gut 20 Minuten, dann gehts zur Sache!!!
Mal angenommen der HSV schafft das, dann wäre das Geld für van der Vaart schon durch die Spiele wieder drin!!!:)
Wenn nicht sogar doppeöt und dreifach.
Denn dann wollen viele sich bestimmt ncoh Duerkarten für die Saison holen...
Ich befürchte aber das das 1:0 aus dem Hinspiel nicht langen wird...:nervous:
Nun aber mal abwarten... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich befürchte aber das das 1:0 aus dem Hinspiel nicht langen wird...:nervous:
Nun aber mal abwarten... |
glaube auch, das es nicht reichen wird....
und wenn doch, fliegen die gleich wieder in der ersten Runde gegen Dejhrwprtnfsdg raus!:D :haha: |
|
|
| MirkoS |
Moment!
Die spielen dann doch in so einem Gruppenmodus... oder?!:nervous:
Ok jetzt gehts looooooos!!!!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Noch gut 20 Minuten, dann gehts zur Sache!!!
|
typisch spanische anstosszeiten... :whip: :whip: :whip:
wollte mir das eigentlich noch reinziehen,aber das geht beim besten willen nicht...
anstatt 20.30 oder 20.45 Uhr als standart übertragungszeit fangen die erst um 10 an:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moment!
Die spielen dann doch in so einem Gruppenmodus... oder?!:nervous:
Ok jetzt gehts looooooos!!!!:D |
ja stimmt...
so, ab vor die glotze!;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| HALBZEIT ! Ein Spiel auf Messer's Schneide ! Wenn ein Tor für den HSV fällt -ist alles entschieden -wenn Valencia jetzt in der 2.Halbzeit eins schießt ..kann es ganz schnell gehen....aber wir haben ja AAAAAAAAAAAAAAAttttttttttttttttttoooouuuubbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaa! |
|
|
| MirkoS |
Atouba! Atouba! :)
Der Mann tanzt sie wieder mal alle aus... :crazy:
Das Spiel ist echt eng. Haben Glück das der Wächter mal ausnahmsweise auf seinem Posten war... ;)
Nach vorne geht leider zu wenig, dafür aber spielen unsere sich den Ball hinten in der Abwehr wie auf einer Wiese immer schön zu...:D
Jetzt wirds erst recht spannend, denn die Spanier müssen so langsam hinten aufmachen. |
|
|
| bigfoot49 |
| hm meine erst kommt eine Runde, dann der Gruppenmodus |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Egal, jetzt ist es geschafft ! Bin ja eigentlich kein HSV-Fan ,aber diese Mannschaft hat nix mehr mit den grauen Mäusen der letzten Jahre zu tun ! UUUUUUUUUEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFAAAAAA - CUP : Wir sind da !!!:) |
|
|
| MirkoS |
GEILOOOOOO!!!!!!! HSV!!!!
Europa wir kommen!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3
Mann war das spannend. Jetzt erstmal kühles aus dem Kühlschrank und dann hoch die Tassen!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf:
Jarolim war heute besonders stark!
So oft wie der gefoult wurde und wie oft er den Ball ergattert hat, verdient respekt!:) |
|
|
| MYSTERO |
sauber!
wieso sagt mir keiner dass das auf dsf kam?! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Weil man das weiß !:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
|
|