|
Der Fußball - Thread (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bayern Ausgleich, MIST!!
Und Wolfsburg wird von Bochum verhauen 0-4 nach der 40. Minute! |
Solange Nürnberg heute und Mainz morgen verlieren wäre ein Unentschieden gegen Bayern glaube ich zu vertreten. Ich hab aber irgendwie das ungute Gefühl, dass Rostock das Ergebnis nicht halten kann... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Solange Nürnberg heute und Mainz morgen verlieren wäre ein Unentschieden gegen Bayern glaube ich zu vertreten. Ich hab aber irgendwie das ungute Gefühl, dass Rostock das Ergebnis nicht halten kann... |
Ja, schon. Aber besser wäre wohl auch, wenn Bochum nicht so durchdrehen würde.:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, schon. Aber besser wäre wohl auch, wenn Bochum nicht so durchdrehen würde.:) |
Sicher, das wär schon nützlich. Aber ob die jetzt noch verlieren? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sicher, das wär schon nützlich. Aber ob die jetzt noch verlieren? |
Ein Spiel dauert 90 Minuten:D
Ok, ich werf 800€ in Phrasenschwein! |
|
|
| aTaK |
Juuuhuuu Bremen SIEEEEEGT !!!
ahahahah geil HSV !:haha: das gönn ich Dortmund ! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by aTaK
ahahahah geil HSV !:haha: das gönn ich Dortmund ! |
und Bayern siegt auch, perfekt! |
|
|
| MirkoS |
Dortmund hat verdient gewonnen!
Das sagt ein HSV´er...
In der 2. HZ lief wirklich nicht viel zusammen, ausser dem Glücksschuß von Beinlich.
Alle anderen haben gewonnen.
Das Torverhältnis ist bescheiden und wenn der liebe Fußballgott nicht noch ein einsehen mit dem HSV hat, dann spielen sie im UI-CUP!:( |
|
|
| bigfoot49 |
Spitzenreiter, hey hey, spitzenreiter hey hey:crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :toothless :)
edit: meinte natürlich diesen Spieltag ;) |
|
|
| MYSTERO |
| @anja: hamburg hat verkackt :D:haha: |
|
|
| bigfoot49 |
Maaaiiiinnnnzzzzzz Nullllllll Füüünnnnffffff
:) :) :) :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Maaaiiiinnnnzzzzzz Nullllllll Füüünnnnffffff
:) :) :) :) |
Heeeheeeheeee......:D
FC Schalke Vize 04:toothless |
|
|
|
|