|
Der Fußball - Thread (pg. 254)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
vielleicht sollte das Maskottchen lieber so aussehen wie MV...
vollalk aus schwaben!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dann darf sich der HSV ja endlich mal bei den Bayern bedanken, wa?
Erst 6 Punkte geschenkt, dann die Verfolger abgewatscht. Whats next? |
Der FC Bayern kann sich wohl auch beim DFB bedanken, in den letzten beiden Spielen gab es klare Tätlichkeiten von Sagnol und Demichelis, TV-Bilder beweisen es.
Es ist schon verwunderlich, dass Hilpert hier wohl ein Auge zu drückt, einmal kann ich das noch verstehen, aber zweimal hintereinander ist schon sehr komisch. Muss wohl der Bayern-Bonus sein. :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Hab den Vogel heute auch gesehen und als erstes die Assoziationen "Pechvogel" und "Pleitegeier", bevor ich dann gelesen habe, dass es ein Adler sein soll... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Der FC Bayern kann sich wohl auch beim DFB bedanken, in den letzten beiden Spielen gab es klare Tätlichkeiten von Sagnol und Demichelis, TV-Bilder beweisen es.
Es ist schon verwunderlich, dass Hilpert hier wohl ein Auge zu drückt, einmal kann ich das noch verstehen, aber zweimal hintereinander ist schon sehr komisch. Muss wohl der Bayern-Bonus sein. :rolleyes: |
Nicht so frustriert. Bajramovic hat er auch nicht rot gezeigt, also nicht den Frust über das schlechte Abschneiden anderer Mannschaften an sowas auslassen... ;) |
|
|
| Reaktor |
Was hat das damit zu tun bitte ?
Es kam nur ein Bericht auf DSF in Bundesliga Aktuell, wo genau die selbe Frage gestellt wurde.
Das hat überhaupt nichts mit anderen Vereinen und Frust zu tun. ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab den Vogel heute auch gesehen und als erstes die Assoziationen "Pechvogel" und "Pleitegeier", bevor ich dann gelesen habe, dass es ein Adler sein soll... |
Das soll ein Adler sein??? :nervous:
Was wurd denn da geraucht, als der entwickelt wurde? |
|
|
| Rockabye |
| Reaktor ist schon wieder schlecht drauf...kein Wunder, der Abstieg für Lautern rückt wieder näher :tongue2 |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Reaktor ist schon wieder schlecht drauf...kein Wunder, der Abstieg für Lautern rückt wieder näher :tongue2 |
Abwarten. :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Abwarten. :toothless |
Von mir aus kann Lautern die Klasse ja halten, hauptsache Mainz bleibt auch drin :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Reaktor ist schon wieder schlecht drauf...kein Wunder, der Abstieg für Lautern rückt wieder näher :tongue2 |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
...aber ich bin lieber dafür, das dieser retortenclub wolfsburg verschwindet!;) |
|
|
| Frank-HH |
und 2007 dann bitte DYNAMO DRESDEN aufsteigen!!
mein lieblingsclub nach dem heiligen HSV!!! |
|
|
| asdf |
| Hoffe ja immer noch das Rostock wieder aufsteigt. Waren immer nette Auswärtsfahrten in den Osten :) |
|
|
|
|