|
Der Fußball - Thread (pg. 409)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| ballack ist vielleicht ein spaten :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so genug davon und back 2 topic...
+ Frank: dir würd ich ma ne kalte dusche empfehlen... |
So genug jetzt...:rolleyes: :cool:
Wenn Du mal ein paar "Auswärtsfahrten" mitgemacht hättest und nicht zuhause vor dem TV sitzt, wirst Du schnell feststellen das man als "Gast" nicht so behandelt wird, wie man als "Gastgeber" normalerweise Gäste empfängt.;)
Glaubst Du allen ernstes das alle die was im Stadion so schreien, es auch so im wahren Leben meinen???
Wenn Du Dir mal in Holland die Ajax Spiele ansiehst, wirst DU sehen und hören das da "JUDEN!" Sprechchöre sind!
Damals als Werder Bremen in Rotterdam spielte, wurde die Bremer mit Sieg Heil! Rufen sammt Hitler Gruß begrüßt!
Jajajaja.... Alles Faschisten....
"Wenn ich keine Ahnung von Medizin hab, dann lasse ich den Doc. schon machen...;););)" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Linker Verteidiger. Wenn Atouba ausfällt haben wir da eigentlich nur noch Klingbeil :nervous: |
ach sooo, dachte Atouba will auch weg und hatte
davon nix gehört...:) |
|
|
| Nero73 |
| WM !! SHALALALALAAAAA !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
WM !! SHALALALALAAAAA !!! |
genau!!
ORANJE WIN THE CUP!!!
:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Mal zum HSV!
Wir haben immer ein Herz für Talente!!!
HAHAHA!!!
Thomas von Heesen, das ewige Talent! ;)
Letzte Saison haben wrir nun mal eine schlagkräftige Truppe am Start und nun bekommen wir einen 20 jährigen von dem ich noch nix gehört hab!
Dafür verlässt uns ein Spieler im Besten Fußballalter, der der Kopf der Mannschaft war.
Finde es grausam das er für "nur" 10 Mio. geht!
Dafür kommt der andere für 10 Mio.!
Ein schlechter Deal! Zumal man dadurch einen Konkurrenten stärkt.
Hätte van Buyten lieber für 8 Mio. an Barca als an Bayern vertickt!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hätte van Buyten lieber für 8 Mio. an Barca als an Bayern vertickt!;) |
soll zu den bayern gehen das charakterschwein, 10 mio kassieren, dann soll er sich die haxen bei den bayern brechen!;) :clown:
..nicht so ernst nehmen... |
|
|
| Nero73 |
| Und mal ganz ehrlich, wer sagt, dass sich van Buyten bei den Bayern durchsetzt ? Da sind immerhin Leute wie Lucio und Ismael gesetzt in der Innenverteidigung und auch schon so auf der Bank einige gute Leute - wäre aus meiner persönlichen Sicht ein schönes Szenario, dass der Mann auf der Bank schmort, nicht zum Einsatz kommt, unzufrieden wird und einer der weiteren Reinfälle der Bayern für teures Geld wird ;) Nicht gleich auf mich einprügeln, ist nur meine persönliche Ansicht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und mal ganz ehrlich, wer sagt, dass sich van Buyten bei den Bayern durchsetzt ? Da sind immerhin Leute wie Lucio und Ismael gesetzt in der Innenverteidigung und auch schon so auf der Bank einige gute Leute - wäre aus meiner persönlichen Sicht ein schönes Szenario, dass der Mann auf der Bank schmort, nicht zum Einsatz kommt, unzufrieden wird und einer der weiteren Reinfälle der Bayern für teures Geld wird ;) Nicht gleich auf mich einprügeln, ist nur meine persönliche Ansicht :D |
+1!:tongue3 |
|
|
| Klangzentrum |
| i kanns noch garnich fassen, dasses heute los geht! :) :) :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| genau, heute geht's endlich los !!! aber holland wird höchstens dritter. |
|
|
| Reaktor |