|
Der Fußball - Thread (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
"Wir wollen keine geldgeilen Parasiten, wir sind Borussia, Niebaum Meier raus" hat zum 30.06. endgültig Bestand.
Vertrag mit Meier wird nicht weiter verlängert.:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und mit rostock, [...] haben wir mannschaften zu gast die uns sicher 9 punkte mitbringen.
|
Na warte, Dir werd ichs zeigen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
rostock hat in hamburg zuletzt in der saison 2001/2002 gewonnen...
für rostock spricht aber daß sie die meisten punkte auswärts geholt haben. |
|
|
| Vandit_Bandit |
Originally posted by TICKET-TEAM24
P.S. Donnerstag haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die Schwatt-Gelben in der neuen Arena. Da k?nnen die sich schonmal darauf einstellen, den Titel 2. Kraft im Ruhrgebiet zuk?nftig loszuwerden!
| quote: | Originally posted by bigfoot49
*rotfl* |
Tja ?ber das Ergebnis reden wir nun in deinem Sinne mal lieber nicht :D , aber es bliebe zu erw?hnen das unser soeben zu Stande gekommene Kantersieg auch noch endstanden ist, obwohl in der 1. HZ bei Dortmund 7 Stammspieler auf dem Platz standen, bei uns hingegen nur 4! In der 2. Halbzeit verhielt sich das Verh?ltnis der Stammspieler immerhin auch noch auf ein 4:2 f?r die Zecken ... naja ich sach ma ... die Schwatt-Gelben waren noch gut damit bedient und sollten nun einfach f?r die Regionalliga Nord r?sten. Wir hingegen gehen einfach weiter unseren Weg, n?chstes Jahr in Liga 1. Forza Zebras! :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
fragt sich nur wer in der 1. HZ besser war nur die Chancen nicht nutzte...das man dann das Spiel aus der Hand gegeben hat ist mir auch unerklärlich
und das 4-1 is klarer als das Spiel war...
| quote: | | aber es bliebe zu erwähnen das unser soeben zu Stande gekommene Kantersieg auch noch endstanden ist, obwohl in der 1. HZ bei Dortmund 7 Stammspieler auf dem Platz standen, bei uns hingegen nur 4! In der 2. Halbzeit verhielt sich das Verhältnis der Stammspieler immerhin auch noch auf ein 4:2 für die Zecken .. |
Fragt sich wie du auf den Trichter kommst
hab mir grad den Kader von euch angeschaut der gestern spielte und dann mal die dazugehörigen Statistiken....bis auf 3 oder 4 waren da ausnahmslos Spieler am Start die Spieleinsätze im zweistelligen Bereich bisher hatten... |
|
|
| Vandit_Bandit |
| die gestern spielten waren in der 1. Halbzeit Baelum, Bugera, Voss und Kurth in der 2. Halbzeit gar nur noch Bugera und Kurth und van Houdt wurde spät noch eingewechselt. Ich weiss dass beim BvB auch viele fehten aber nicht soviele wie bei uns. Wir hatten 2 Mann für die Nationalmannschaft abgestellt (Grlic, Ahanfouf). Torwart Georg Koch war bei Baslers Abschiedsspiel. Drsek, Wolters, Lottner verletzt bzw. geschont. Bei uns haben viele Tribünenhocker gespielt, also nichtmals unbedingt die komplette Ersatzbank! |
|
|
| bigfoot49 |
| jippie führend für den spieltag bisher:tongue2 :crazy: :D |
|
|
| Michelangelo |
schöner Spieltag gestern, SVW erst mal 2:1 gebasht - zwar nicht schön gespielt vom VfB, aber effektiv :D
Nächste Woche noch S04 plätten und die Schale rückt immer näher :):tongue3 |
|
|
| schnegggge |
Mieser Spieltag, nur meine Königsblauen haben genauso gespielt, wie ich getippt habe!
Und das die schwarz-gelben Zecken gewonnen haben heute, passt mir auch nicht!!:whip: |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mieser Spieltag, nur meine Königsblauen haben genauso gespielt, wie ich getippt habe!
Und das die schwarz-gelben Zecken gewonnen haben heute, passt mir auch nicht!!:whip: |
*hmpf* als Borussi-Fan hat mans gerade schwer genug, da brauch ich nicht noch solche Kommentare. :whip:
Naja, bin beim kicker.de Managerspiel dabei und momentan siehts übel aus...Ismael Gelb/Rot, Barbarez rot, Marcelinho unter aller Sau.. nix hat gestimmt *hmpf* |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
halt's maul du zecke
:toothless
wow tagessieg:crazy:
1 punkt heute drauflegen hat gereicht:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by djducky
*hmpf* als Borussi-Fan hat mans gerade schwer genug, da brauch ich nicht noch solche Kommentare. :whip:
|
Hamburger = Burussen-Fan??? :( :( :( :( :(
;) |
|
|
|
|