|
Der Fußball - Thread (pg. 729)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Ein bisschen leid tun mir ja die 30.000 HSV-Fans die sich aufgrund der Erfolge im letzten Jahr diesmal ne Dauerkarte geholt haben :wtf:
Aber wat soll's, in den nächsten beiden Spielen werden 6 Punkte geholt und dann ist erstmal Ruhe. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ein bisschen leid tun mir ja die 30.000 HSV-Fans die sich aufgrund der Erfolge im letzten Jahr diesmal ne Dauerkarte geholt haben :wtf:
Aber wat soll's, in den nächsten beiden Spielen werden 6 Punkte geholt und dann ist erstmal Ruhe. |
Wieso sollen die einem "leid tun"???
Die wissen das gar nicht zu schätzen!:whip:
Die haben wohl keine Ahnung was eine 90 Minuten "Sitzung" bei einer Domina kostet!;) :toothless
Ok bekomme zwar schon Mengenrabatt, aber auch das hats in sich!!!:toothless :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber wat soll's, in den nächsten beiden Spielen werden 6 Punkte geholt und dann ist erstmal Ruhe. |
lol... auf platz 12 sind's schon 4 punkte rückstand und 2 mannschaften mit besserem toreverhältniss zwischen die auch punkten könnten. mit platz 15 kann man zur zeit leben solange keiner der kellerkinder 'ne serie startet. aber da sich momentan die überraschungen häufen hoffe ich auf einem 2:1 heimsieg gegen die bayern. und in mainz, 1:1. |
|
|
| MirkoS |
Thomas Doll ist am Sa. zu Gast im aktuellen Sportstudio!!!
Nach dem Spiel gegen Mainz versteht sich.;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Thomas Doll ist am Sa. zu Gast im aktuellen Sportstudio!!!
Nach dem Spiel gegen Mainz versteht sich.;) |
Solange er noch Trainer ist, wird er durch alle Shows geschleust :stongue: |
|
|
| Desperado22 |
| und falls er mal vorübergehend kein Trainer mehr sein sollte,dann ist er Stammkunde im DSF... :rolleyes: wie Peter N. :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und falls er mal vorübergehend kein Trainer mehr sein sollte,dann ist er Stammkunde im DSF... :rolleyes: wie Peter N. :happy2: |
Was fällt dir ein Thomas D. und Peter N. in einem Zusammenhang zu erwähnen? :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| das stimmt,da hast du recht... da liegen Welten zwischen den beiden.. und das wäre einem Herrn Doll auch nicht gerecht... und einem Herrn Neururer im übrigen auch nicht(weil er dadurch noch ein wenig zu gut bei wegkommen würde :D ) |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
Habe schon den richtigen Trainer ausgemacht!
Didi Beiersdorfer!
Der soll mal sehen was er sich da zusammengespart hat.
Habe übrigens einen alten Artikel aus der BILD-HH gefunden.
Thema Sa-No-Goal;)
Fans nun müßt Ihr tapfer sein.
Hier kommt das Spar Modell!!!
Ich bin dafür das Katja "leck mich"(4thosewhoknown;)) Kraus Sportcheffin wird. Für bernd Hoffmann holen wir Günter Netzer!;) |
|
|
| aTaK |
Also gegen Mainz muss ja wohl ein Sieg drinne sein. Die spielen ja grausam. Wenn HSV da nich gewinnt dann sollten sie wirklich absteigen :)
Hauptsache Bremen gewinnt in Aachen |
|
|
|
|