|
Der Fußball - Thread (pg. 280)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Würdest Du Dich wirklich auf die Bank setzen, wenn jedesmal beim einlaufen ein Lehmann mit einem fetten Grinsen an Dir vorbeiläuft? |
naja hat lehmann doch die letzten jahre auch immer machen müssen .. ausserdem solltet ihr dem mann mal seine chance lassen, schließlich hat er vor der ära klinsmann nie nie nie nur eine chance gehabt ins tor gestellt zu werden, da die bayern viel zu viel macht ausüben etc .. lehmann wird seine sache schon gut machen!
aber ich seh jetzt schon die ganzen spacken in münchen pfeifen beim eröffnungsspiel :rolleyes:
und zu der frage in sachen dritter torwart etc .. das ja nun wirklich n witz mit dem rost oder? der geht ja mal gar nicht! weidenfeller oder enke, am besten beide und hildebrand weg :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hätte man kahn nicht unter druck gesetzt hätte er nicht angeschlagen gegen köln gespielt und derart gepatzt. lehmann profitiert bei arsenal von der guten abwehr meiner meinung nach. warten wir mal ab wie's aussieht 30.05. gegen japan und 02.06. gegen kolumbien, das spiel am 27.05. gegen luxemburg kann nicht als maßstab nehmen, die verlieren eh immer. |
Genau das ist der Punkt, wer hat das Spiel Juve gegen Arsenal gesehen ? Wo wurde Lehmann denn bitte geprüft ? Wo kann einer sagen das er Klasse gespielt hat. Die Abwehrleistung machte den Einzug ins Halbfinale möglich, nicht Lehmann, was die da gespielt haben war einfach Weltklasse. Lehmann bekam ein Ball aufs Tor und der kam auch noch ganz genau auf ihn zu, so dass es kein Problem war den Ball zu halten.
Auch ein Beispiel war die Niederlage gegen Italien, ich wette darauf wenn Kann im Tor gestanden hätte, wäre das Ergebnis nicht zu hoch ausgefallen.
Über Jahre hinweg hat Kahn immer Top-Leistungen gebracht und das ist auch heute noch so und das ihm in den letzten Spielen Fehler unterlaufen sind passieren jedem einmal.
Meiner Meinung nach wird Kahn von Klinsmann um die WM beschissen. |
|
|
| Frank-HH |
Kahn MUSS sich auf die Bank setzen aus meiner sicht, alles andere wäre feige!
Das ist ein mannschaftssport!
Und Lehmann kann sich auch verletzen, was wäre dann, wenn Kahn
dann zurückgetreten ist???? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Genau das ist der Punkt, wer hat das Spiel Juve gegen Arsenal gesehen ? Wo wurde Lehmann denn bitte geprüft ? Wo kann einer sagen das er Klasse gespielt hat. Die Abwehrleistung machte den Einzug ins Halbfinale möglich, nicht Lehmann, was die da gespielt haben war einfach Weltklasse. Lehmann bekam ein Ball aufs Tor und der kam auch noch ganz genau auf ihn zu, so dass es kein Problem war den Ball zu halten.
Auch ein Beispiel war die Niederlage gegen Italien, ich wette darauf wenn Kann im Tor gestanden hätte, wäre das Ergebnis nicht zu hoch ausgefallen.
Über Jahre hinweg hat Kahn immer Top-Leistungen gebracht und das ist auch heute noch so und das ihm in den letzten Spielen Fehler unterlaufen sind passieren jedem einmal.
Meiner Meinung nach wird Kahn von Klinsmann um die WM beschissen. |
sehe das doch mal nicht durch deine kahn brille!!
wenn es NUR nach leistung geht, gehört lehmann ins tor!!
und dich bin KEIN lehmann fan!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und Lehmann kann sich auch verletzen, was wäre dann, wenn Kahn
dann zurückgetreten ist???? |
Das ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum er noch nicht sofort seinen Rücktritt erklärt hat. |
|
|
| disco stu |
Sacht mal haben sich die Trainer und Vereinsverantwortlichen von Köln und Nürnberg damals auch so aufgepisst als es um Illgner oder Köpke ging?
Ich glaube da hat nur dem Illgner seine Alte streß gemacht oder? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich persönlich ,finde es gut ,das man sich endlich für Lehmann entschieden hat.
Meiner Meinung bringt eben Lehmann eine konstant bessere Leistung : Halbfinale Championsleage ,dort (so glaube ich seit 5 Spielen kein Gegentor und in der englischen Liga (nicht der deutschen Operettenliga) ziemlich souverän-das kann nicht nur an der guten Abwehr liegen ,außerdem höre ich doch hier immer ,das Lucio und Ismael Weltklasse sind ....;) ;) ;)
Kahn hatte meiner Meinung schon lange keinen Rückhalt (außer vielleicht bei Ballack & Frings) mehr in der Mannschaft -ich vermute einfach auch ,das er dort extrem unbeliebt war/ist .
Kahn war und ist einfach ein ganz spezielles Reizthema ,der viel zuviel Taraaa um sich selbst macht ,damit auch die gegnerischen Mannschaftzen so inspiriert und provoziert ,das sie einfach ein Tor machen wollen und diesen arroganten Typen Einen reinzuwürgen ,wenn dann die Leistung nicht mehr stimmt (so wie 2002 )geht sowas nach hinten los...siehe EM 2004 !
Lehmann hat vielleicht nicht so eine große Klappe ,aber es stimmt die Leistung und auch die Motivation -nie werde ich die Szene (als er noch bei Dortmund war ) vergessen ,als er im Mittelkreis Amoroso zusammengeschissen hat ,weil der so beschissen gespielt hatte und Nachteile für den BVB heraufbeschworen hatte !
GROSSARTIG-das ist ein MANNSCHAFTSSPORT !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube da hat nur dem Illgner seine Alte streß gemacht oder? |
jo, dieses blonde gift hat immer mega-abgezickt!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Yes Tim Borowski macht das 1:0 für Bremen :D :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Yes Tim Borowski macht das 1:0 für Bremen :D :D |
Im Videotext steht Eigentor Schweinsteiger:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Im Videotext steht Eigentor Schweinsteiger:) |
Im Stadion wurde Borowski gezeigt und im Radio Schweinsteiger ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Im Stadion wurde Borowski gezeigt und im Radio Schweinsteiger ;) |
Hauptsache Bremen führt:D |
|
|
|
|