|
Der Fußball - Thread (pg. 662)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wenn mich nicht alles täuscht waren 19 der letzten 24 gezeigten Spiele mit Bayernbeteiligung:rolleyes: |
Ich geh mal eben kotzen!
Warum immer nur Bayern???
Bzw. warum nicht im Pay TV?;)
Jetzt gewinnen die Bauern mal wieder und dann spielen sie gegen Dortmund was natürlich auch gezeigt wird.....:rolleyes: Gähn! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Bayern gegen Lautern wird Livespiel der 2. Pokalrunde :rolleyes: |
KOTZ hoch³!!! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du meinst wohl auch, das IMMER! der tainer schuld ist, wa? |
Nein meine ich nicht, aber es ist falsch zu sagen man gebe nur dem Management die Schuld weil es momentan scheiße läuft und nicht dem Trainer, schließlich ist er derjenige, der die Mannschaft auf den Platz stellt. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nein meine ich nicht, aber es ist falsch zu sagen man gebe nur dem Management die Schuld weil es momentan scheiße läuft und nicht dem Trainer, schließlich ist er derjenige, der die Mannschaft auf den Platz stellt. |
Wenn man die ganze Mannschaft verkauft und nur noch A Jugend Spieler da sind und die Mannschaft erst kurzfristig mit div Spielern zusammenkauft wird, dann hat auch dann der Trainer die Schuld!!!
Genau!!! So ein Schwachsinn!!! Mann mann mann..... Arm!!!:rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es wurden Alibi Käufe im Sturm gemacht. Ein Guerrero hat seine Klasse bisher nch nicht gezeigt. Ausser vielleicht im Hamburger Nachtleben...:rolleyes: |
Sorry aber welche Klasse hatte der jemals ? Als er bei Bayern noch spielte, bekam er die Bälle nur so auf den Fuss gespielt, so dass er sie nur noch reinschieben musste, dies ist momentan beim HSV nicht der Fall.
| quote: |
Es stimmt das Doll die Mannschaft trainiert und aufstellt, aber wenn man hm die Spieler unter dem Hintern wegzieht und dafür erst erheblich spät Ersatz bekommt kann man nichts anderes erwarten.
|
Sorry aber willkommen in der Bundesliga, anderen Vereinen passiert dies jede Saíson.
| quote: |
Dann noch die Unglückliche Entscheidung gegen Kirsche in der CL.
|
Sorry aber da frage ich mich, warum lässt er Wächter nicht mal von Anfang an ran, so Top ist dieser "Kirsche" nun auch wieder nicht. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn man die ganze Mannschaft verkauft und nur noch A Jugend Spieler da sind und die Mannschaft erst kurzfristig mit div Spielern zusammenkauft wird, dann hat auch dann der Trainer die Schuld!!!
Genau!!! So ein Schwachsinn!!! Mann mann mann..... Arm!!!:rolleyes: |
Aha du willst mir also erzählen, dass die komplette Mannschaft vom Management zusammen gestellt worden ist und Doll überhaupt nichts zu sagen hatte, wen er haben wollte.
Ich habe nicht behauptet das Doll der Schuldige ist, lediglich, dass er auch nicht ganz unschuldig an der momentanen Lage des HSV ist. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Bayern gegen Lautern wird Livespiel der 2. Pokalrunde :rolleyes: |
sehr schön ;)
freu mich drauf :toocool: :toocool: |
|
|
| InDeepSpace |
| Bei Hamburg versteh ich vorallem nicht, wie man Barbarez hat ziehen lassen können. Das war absolut ohne Not. Dafür holt man dann lieber son Söldner wie Guerrero. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bei Hamburg versteh ich vorallem nicht, wie man Barbarez hat ziehen lassen können. Das war absolut ohne Not. Dafür holt man dann lieber son Söldner wie Guerrero. ;) |
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry aber willkommen in der Bundesliga, anderen Vereinen passiert dies jede Saíson.
|
ist Karlsruhe praktisch jede Saison in den 90ern passiert ;) |
|
|
| MirkoS |
Solche Leute gehen gar nicht!
Auf dem Platz keine Leistung bringen, aber dafür nachs schön um die Häsuer ziehen...
Ach ja und wie ne Tucke bewegt der sich auch noch...:toothless
Nur noch mal so zur Verinnerlichung.
Doll gibt seinen "Wunschzettel" bei Hoffmann und Beiersdorfer ab.
Allerdings haben die beiden sich super vertan mit IHrem Handlungsgeschick!:rolleyes:
Somit konnte man Doll nicht DIE Spieler präsentieren die 1. Wahl waren.
Kann mir nicht vorstellen das Doll begeistert war, als man Boulariuz hat ziehen ließ und das nichts rechtzeitig hier war.
Man merke an der HSV wollte seine Einkäufe noch VOR der WM präsentieren...
Was war? Mitten in der Spielzeit...:rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist Karlsruhe praktisch jede Saison in den 90ern passiert ;) |
und passiert Arminia heutzutage... man bedenke nur den ultimativen Traumsturm Zuma,Buckley,und Boakye... da wär sogar der HSV neidisch :D
dazu noch Skela als Spielmacher.. Langkamp,Fink und Owomoyela für die Verteidigung usw. |
|
|
|
|