|
Der Fußball - Thread (pg. 538)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| schicke sie einem besonderem "Freund" von dir :happy2: am besten sofort noch 10 Partypizzen bestellen :D da freut sich der Pizzamann und der sogenannte "Freund" dann noch viel mehr :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.Kein Frings ?
Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!
:) |
Allein der Gedanke daran, das der eine oder andere Pizzabäcker durchaus die Möglichkeit nutzen könnte um der Pizza aus Rache oder Frust das "ganz besondere etwas" (was das sein könnte, lass ich jetzt mal ganz gepflegt offen) als Belag zu geben, bewegt mich dazu, gerade heute auf italienische Bringservicespezialitäten zu verzichten.;) |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by MGR
Allein der Gedanke daran, das der eine oder andere Pizzabäcker durchaus die Möglichkeit nutzen könnte um der Pizza aus Rache oder Frust das "ganz besondere etwas" (was das sein könnte, lass ich jetzt mal ganz gepflegt offen) als Belag zu geben, bewegt mich dazu, gerade heute auf italienische Bringservicespezialitäten zu verzichten.;) |
Du meinst Pizza "Sperma" und "Salat Kakalaki" ??? :) :) :) |
|
|
| arctic light |
Drei zu Null, Drei zu Null, Drei zu Null!
Drei zu Null, Drei zu Null, Drei zu Nuuuu-ull, ...
:tongue2 :happy2: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Du meinst Pizza "Sperma" und "Salat Kakalaki" ??? :) :) :) |
Das war durchaus angedacht, ja. |
|
|
| MGR |
| Ausserdem muss man das ganze ja nicht auch noch finanziell unterstützen, oder? Die freuen sich doch ein 2tes Loch in den Hintern, bei dem Umsatz. |
|
|
| kernkraft |
so, ich fahr jetzt fußball gucken :)
bis später
FINAAALE!! :D |
|
|
| analexp |
| diese anti-italia reime, sprueche und bestellauforderungen hat heute wohl jeder per mail bekommen!? weiss nicht wie oft ich die heute schon loeschen musste. |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by analexp
diese anti-italia reime, sprueche und bestellauforderungen hat heute wohl jeder per mail bekommen!? weiss nicht wie oft ich die heute schon loeschen musste. |
GENAU! :) |
|
|
| aTaK |
Also ich bin für die Mannschaft die guten Fussball zeigt !!! Egal ob Italia oder Germany...vorsichtshalber hab ich ein ITALIA Shirt gekauft :) *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Falls die gewinnen versuche ich morgen so zur Arbeit zu gehen (ich glaub ich überlebe es nich)
Also möge der schönere Fussball gewinnen |
|
|
| bigfoot49 |
| Italien hat nur diese WM (wie eigentlich immer bei solchen Turnieren in den letzten Jahren) keine schönen Spiele gezeigt ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| so ein mist. bin gerade nach hause gekommen und wollte eigentlich noch in den volkspark friedrichshain, aber da war wohl schon eine stunde vorher alles voll. und nun muss ich zu hause gucken... :sadgreen: |
|
|
|
|