|
Der Fußball - Thread (pg. 329)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
quatsch und völliger blödsinn... ;) denn diesen rang haben jetzt schon Köln und k´lautern zusammen. |
apropos Köln und Lautern...nächste Saison wirds dann auf keinen Fall wieder nen Zuschauerschnitt von 40.000 geben wenn für die Aachen oder Cottbus mit ihren kleinen Sportplätzen dabei sind... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
apropos Köln und Lautern...nächste Saison wirds dann auf keinen Fall wieder nen Zuschauerschnitt von 40.000 geben wenn für die Aachen oder Cottbus mit ihren kleinen Sportplätzen dabei sind... |
Cottbus ist noch nicht durch, können ja noch 3 andere werden, wovon Karlsruhe am geilsten wäre :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | „Uns droht keine Insolvenz“
Private Kredite für Schalke
Schusenberg bestätigt private Kredite
13. Mai 2006
Fußball-Bundesligaverein FC Schalke 04 hat in jüngster Zeit private Kredite in Millionenhöhe erhalten, um Liquiditätsengpässe zu überwinden. Der Finanzvorstand des Klubs, Josef Schnusenberg, gab die Zahlungen am Samstag zu und bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“.
Als größter Geldgeber habe Aufsichtsratschef Clemens Tönnies dem Club kurzfristig 4,7 Millionen Euro zur Verfügung gestellt, von dem Bauunternehmer Karl-Heinz Beul seien 3 Millionen aufs Konto der „Königsblauen“
geflossen.
„Wir sind nicht pleite“
Zugleich wies Schnusenberg den Vorwurf zurück, der FC Schalke 04 stehe am Rande der Zahlungsunfähigkeit. „Wir sind nicht pleite. Uns droht auch keine Insolvenz“, sagte der Finanzchef. Falsch sei auch, daß die Hausbanken dem Verein keine Kredite mehr gewähren würden. Daß gegen Schnusenberg zur Zeit bei der Staatsanwaltschaft in Essen ein Ermittlungsverfahren wegen Bilanzfälschung und Insolvenzverschleppung laufen soll, wies der Schalke-Vorstand in einer schriftlichen Stellungnahme zurück.
Zudem dementierte der Verein die Behauptung, daß Manager Rudi Assauer auf sein Jahresgehalt verzichtet habe. Der designierte Schalke-Präsident habe bei der Vertragsverlängerung des Vorstandes lediglich einer Kürzung seines Gehaltes zu Gunsten seines Manager-Nachfolgers Andreas Müller zugestimmt.
Text: dpa
Bildmaterial: picture-alliance/ dpa/dpaweb
FAZ.net |
Hmm |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das erinnert mich alles an letzte Saison!
Da schrie hier in der MEDIENHAUPTSTADT(Bild;)) schon alles nach der Championsleague.
|
da ist der spinner von Schnitgerhans!!!.. von der bild in HH der größte OBERHEUCHLER!! kennste denn? das ist ein penner!:whip: |
|
|
| MirkoS |
Was mich auch beunruhigt ist, das man nur von Abgängen hört, aber noch niemand konkretes genannt wird, der kommen soll!!!
Ein van Nistelroy ist schon ein Killer, aber dann können wir lieber den Mops behalten!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings sollten die dann ehrlich sein und nicht diese Heuchlernummer abziehen und die Raute küssen, etc. |
genau!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Somit wird ein anderer darum betteln nach Barcelona zu gehen.
|
meinst du De Jong? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja aber ich kann einerseits auch solche Ausnahme Spieler wie van Buyten und co. verstehen das sie auf andauernd 08/15 keinen Bock haben.
Allerdings sollten die dann ehrlich sein und nicht diese Heuchlernummer abziehen und die Raute küssen, etc. |
Naja, das gehört doch mittlerweile "dazu" wie das "In xy sind die besten Fans", "ich werde immer ... sein"-Geblubber :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein van Nistelroy ist schon ein Killer, aber dann können wir lieber den Mops behalten!:D |
Soll nur 12,5Mio kosten... wäre billiger als Berbatov ;)
(ok vielleicht vom Gehalt nicht;):D) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was mich auch beunruhigt ist, das man nur von Abgängen hört, aber noch niemand konkretes genannt wird, der kommen soll!!!
|
die Zecke von Klasnic hat ja heute auch wieder gesagt, das er bei Bremen bleibt! Vor jedem Derby das gleiche mit den assi, erst das thema wechsel/hsv andeuten, danach wieder ein auf heuchler machen! :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da ist der spinner von Schnitgerhans!!!.. von der bild in HH der größte OBERHEUCHLER!! kennste denn? das ist ein penner!:whip: |
klar wer kennt den nicht?!;)
"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Der schreibt auch immer so "interessante" Storys, das sich meine Fußnägel nach oben klappen!!!:toothless :wtf:
Wir hatten diese Saison echt Pech was van der Vaart anging.
Zudem haben wir auch alles zuhause verspielt!!!
Hannover, Wolfsburg, Stutgart, Dortmund, Leverkusen, Bremen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Soll nur 12,5Mio kosten... wäre billiger als Berbatov ;)
(ok vielleicht vom Gehalt nicht;):D) |
verdient der nicht 125.000 pfund!! pro WOCHE??????:rolleyes: |
|
|
|
|