|
Der Fußball - Thread (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Jagd-Szenen am Trainingsplatz
In der Pfalz liegen vor dem Duell beim 1. FC Nürnberg die Nerven blank. Dies haben Marcelo Pletsch und Mathieu Beda bewiesen.
Beim Training foulte der 24-Jährige Beda den "Routinier". Pletsch bedankte sich mit einem "Schwinger". Daraufhin kam es zu "Jagd-Szenen" auf dem Trainingsplatz. Erst die Mannschaftskameraden konnten die beiden Streithähne trennen, berichtet die "Bild".
Bereitet sich der 1. FC Kaiserslautern etwa so auf die Zweite Liga vor?
|
:haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | | Der Hamburger SV muss mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Raphael Wicky verzichten. Der Schweizer erlitt im Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade. Der 28-Jährige kann voraussichtlich erst am vorletzten Spieltag am 6. Mai bei Hertha BSC wieder auflaufen. Die Wade ist ein Schwachpunkt des Hamburgers: Bereits im September und November des vergangenen Jahres hatte er Faserrisse erlitten, vor kurzem erst hatte er sich von einer Zerrung in der rechten Wade erholt. |
Nicht gut :( |
|
|
| MirkoS |
Interessant Begegnung am 27.05.06!
St.Pauli - HSV (A)
LETZTER SPIELTAG!!!
Natürlich am Millerntor!!!
Es könnte um ALLES gehen. Aufstieg/Abstieg...
Ich sage jetzt mal lieber nichts...:toocool: |
|
|
| Rockabye |
*hust hust*
Ich hatte ja schon vor paar Tagen hier geschrieben, dass Kahn wegen seiner Nähe zur Bild-Zeitung noch ein Problem werden könnte, wenn er mit zur WM fährt. Scheint so, als ob ich recht behalten würde. Dann mal ein spezieller Gruß an DiscoStu der meine Ansichten für Verschwörungstheorien hielt...
| quote: | Absolut loyal werde er sich verhalten, sagte Kahn - und doch droht ihm neuer Ärger. Nach kicker-Informationen soll er einen Exklusiv-Vertrag ausgerechnet mit jener Zeitung ("Bild") geschlossen haben, mit der Bundestrainer Jürgen Klinsmann seit Monaten wachsende Differenzen hat.
Demnach will Kahn nach der WM - während des Turniers sind den Spielern journalistische Nebentätigkeiten untersagt - in einer Serie über "seine" WM erzählen und aus dem Nähkästchen plaudern. Eine Nachricht, die Klinsmann wenig begeistern dürfte. Und die dafür sorgt, dass Kahns Verhalten fortan unter besonderer Beobachtung steht.
|
Quelle: kicker.de |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Interessant Begegnung am 27.05.06!
St.Pauli - HSV (A)
LETZTER SPIELTAG!!!
Natürlich am Millerntor!!!
Es könnte um ALLES gehen. Aufstieg/Abstieg...
Ich sage jetzt mal lieber nichts...:toocool: |
was intressiert die 3. Liga?????:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was intressiert die 3. Liga?????:stongue: |
na ja bei Pauli herrscht in der 3. Liga bei 20.000 Zuschauern mehr Stimmung als beim HSV in der 1. mit 50.000 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja bei Pauli herrscht in der 3. Liga bei 20.000 Zuschauern mehr Stimmung als beim HSV in der 1. mit 50.000 ;) |
mal biste für hsv, mal für st.pauli!
typischer modefan!!! tz tz tz |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal biste für hsv, mal für st.pauli!
typischer modefan!!! tz tz tz |
das hat doch nix damit zu tun für wen ich bin...das pauli ne bessere stimmung hat ist nunmal ein fakt.
und ansonsten hab ich schon die raute im herzen, aber bin trotzdem kein pauli- oder bremerhasser ;) |
|
|
| Frank-HH |
| darum ja auch dein tolles ava als angeblicher HSVer..:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das hat doch nix damit zu tun für wen ich bin...das pauli ne bessere stimmung hat ist nunmal ein fakt.
und ansonsten hab ich schon die raute im herzen, aber bin trotzdem kein pauli- oder bremerhasser ;) |
auch ich war von der stimmung am millerntor überrascht, besonders als die niederlage feststand. beim hsv gehen die leute bei sowas teilweise schon 10 min vor abpfiff nach hause...
trotzdem - für mich ist und bleibt die nr. 1 im norden nur der hsv.
ps
so schlecht ist doch die regionalliga nord gar nicht, auf daß die kieler aufsteigen und die amateure die klasse halten !!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | | auch ich war von der stimmung am millerntor überrascht, besonders als die niederlage feststand. beim hsv gehen die leute bei sowas teilweise schon 10 min vor abpfiff nach hause... |
Nicht nur beim HSV... schon so oft diese Saison in den Stadien gesehen.
Aber Fussball ist ja Hipp, darum geht man ja da hin. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum ja auch dein tolles ava als angeblicher HSVer..:rolleyes: |
besser jetzt? ;) |
|
|
|
|