|
Der Fußball - Thread (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| Bremen ist echt stark!!! |
|
|
| MirkoS |
Interessant dürfte dann der 16. und der 17. Spieltag werden!
Am 16. trifft der HSV zuhause auf Hertha BSC Berlin
und am 17. auswärts gegen Werder Bremen.
Bin aber mal gespannt was morgen in Lautern geht.
Soooo stark ist Lautern nun auch nicht.
Ein Carsten Jancker macht noch keinen Sommer! ;) :happy2: :stongue: :haha:
Wird aber schwer nach dem harten Spiel in Koppenhagen. |
|
|
| Frank-HH |
Ich bin einfach sprachlos!
Das Heute war mit Abstand das Beste was ich seit Jahren vom HSV gesehen habe.
-Zweikampfstark
-techn. herrausragend
-Ideenreich
-Diszipliniert
und vor allem Wunderschöner Fussball!!
irgendwie unheimlich!! kann das so weitergehen?? hammer!
:eyes: |
|
|
| MirkoS |
HSV =
Hamburger
Sport
van der Vaart :D :D :D
Omfg!!!
Was haben wir bloß für einen geilen Fang mit dem gemacht!:gsmile: :crazy: :tongue3
So langsam mausert er sich zu Titan hier bei uns.
Er übernimmt Verantwortung und so langsam dürfte AJAX sich mächtig ärgern Ihn verkauft zu haben.
Zum Spiel. Erschreckend schwache Lauterer...:eek:
Ich dachte nach dem Spiel in Kopenhagen würden wir langsamer/müder sein, aber das Wort Arbeitsverweigerung, würde sich schämen mit der Leistung des FCK´s in Zusammenhang gebracht zu werden.
So steigt Ihr ab.
P.S. Der Jancker sollte mal lieber die Klappe halten, anstatt sinnlosen Trashtalk zu betreiben...:disbelief |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zum Spiel. Erschreckend schwache Lauterer...:eek:
Ich dachte nach dem Spiel in Kopenhagen würden wir langsamer/müder sein, aber das Wort Arbeitsverweigerung, würde sich schämen mit der Leistung des FCK´s in Zusammenhang gebracht zu werden.
So steigt Ihr ab.
|
Das war desolat, nicht bundesligareif und absolut nicht akzeptierbar was die gestern da abgezogen haben.
0 Torschüsse in einem Heimspiel das ist echt unfassbar !!! |
|
|
| Rockabye |
nächsten Spieltag holen wir die Tabellenspitze.
Gegen Wolfsburg sollte ein Sieg in der momentanen Form möglich sein und die Bayern werden wohl eher nicht auf Schalke gewinnen.
:eyes: :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das war desolat, nicht bundesligareif und absolut nicht akzeptierbar was die gestern da abgezogen haben.
0 Torschüsse in einem Heimspiel das ist echt unfassbar !!! |
Ok das wollte ich nicht sooo direkt sagen, da ich Dir den freien Tag heute nicht noch mehr versauen wollte...;)
Das mit den 0 Torschüssen habe ich auch selten erlebt, das war schon fast peinlich das wir weiter versucht haben Tore zu schießen!!!;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
nächsten Spieltag holen wir die Tabellenspitze.
Gegen Wolfsburg sollte ein Sieg in der momentanen Form möglich sein und die Bayern werden wohl eher nicht auf Schalke gewinnen. |
Ruhig Brauner....:)
Wir haben auch gedacht das wir Frankfurt vorführen könnten.
Scheiße Arschlecken!:whip: Zu früh gefreut. Nicht konzentriert genug!
Jetzt schön die Nerven bewahren, das ist das Wichtigste.:toocool:
Jedenfalls ist das jetzt schon so, das viele Teams jetzt wohl einen Ködel in der Büx haben, wenn sie gegen uns spielen.
Hoffentlich hauen sie den van der Vaart nicht die Knochen kaputt.
Wenn die Spieler alle schön auf dem Teppich bleiben(vorzeitige Vertagsverhandlungen, etc.) dann können wir uns auf ein tolle Saison freuen. Mit dem besten Stadiosprecher Deutschlands!!! :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
ich glaub der Doll hat die Jungs gut im Griff und holt einen wenn er auf dumme Gedanken kommt ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und sieht für mich auch so aus, als ob die Stimmung im Team sehr gut ist und es da keine großen internen zickereien zwischen den Spielern gibt. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...
Und sieht für mich auch so aus, als ob die Stimmung im Team sehr gut ist und es da keine großen internen zickereien zwischen den Spielern gibt. |
wahrscheinlich hat die diva barbarez mitbekommen, dass er allein ein nichts ist und hält endlich mal die klappe.
ausserdem ist er nicht mehr der star der mannschaft, kann sich also auch keine allüren mehr erlauben... |
|
|
| disco stu |
| Die Hamburger halten das nicht durch, ich warte immer noch auf die Mitte der Saison, die haben das bislang noch nie durchgehalten und dann warte ich schon drauf das ihr wieder eure Trümmertruppe zerfleischt und Doll im hohen Bogen rausfliegt... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Doll im hohen Bogen rausfliegt... |
DAS wirste diese Saison nicht erleben :D |
|
|
|
|