|
Der Fußball - Thread (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| HAHA, die Bayern!:D |
|
|
| bigfoot49 |
wie kann man auffer süd sich über das 1-0 der zecken freuen
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Man spielt immer so stark, wie es der Gegner zulässt und Stuttgart war heute 2 Nummern zu groß für Dortmund. Verdienter Sieg !!! ;) |
dann hast du aber auch n anderes spiel gesehn glaub ich :rolleyes:
naja bevor ich mich hier wieder weiter auslasse sag ich dazu ma lieber weiter nix  |
|
|
| Reaktor |
Nö habe die Konferenz gesehen. Meine Meinung bleibt, Stuttgart war mit 10 Mann besser als der BVB mit Elf, total abgeklärt.
Ach ja und endlich hat dieser Sack von Wörns mal ne Rote Karte bekommen !!! :stongue: |
|
|
| DX-Rated |
| Argh, vergessen zu tippen. :whip: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Argh, vergessen zu tippen. :whip: |
Dann tipp doch schnell noch. Ich erlaubs dir.:D |
|
|
| DX-Rated |
| Das wär eigentlich nich gerecht den anderen gegenüber. ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| 0-1 in Hamburg :) |
|
|
| schnegggge |
Weiter so, Hansa!!!:)
0-1 Möhrle (16.) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
0-1 in Hamburg :) |
viiieeeel besser
0-1 in München :D :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
viiieeeel besser
0-1 in München :D :D :D |
JA!Rostock darf nicht absteigen, wo soll ich sonst auswärts hinfahren, wenn Rostock in der 2. Liga ist :(? |
|
|
| schnegggge |
Bayern Ausgleich, MIST!!
Und Wolfsburg wird von Bochum verhauen 0-4 nach der 40. Minute! |
|
|
|
|