| unKnOwn` |
naja eigentlich war es doch nur ne frage der zeit, wenn man mal sieht was aus dem vfb diese saison geworden ist, im gegensatz zu den zwei jahren davon ziemlich kläglich alles, und daran ist nicht allein sammer schuld .. aber er trägt nunmal einen großen anteil, weil er die mannschaft total verunsichert hat .. mal defensiv, mal offensiv .. naja und dann kam halt noch pech dazu .. aber ich find sowieso das sammer als trainer nicht der beste seines faches ist, hat man ja auch damals bei uns gesehn :rolleyes:
bin ja ma gespannt welcher verein jetzt so wagemutig is und sich sammer holt :toothless |
|
|