|
Der Fußball - Thread (pg. 735)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das Management ist unfähig!!!!!
Ich hatte damals schon die Herren Hoffmann und Beiersdorfer auf dem Kieker! |
Blablub ja genau... in den letzten Jahren hat der HSV ja nur Fehleinkäufe gemacht... van der Vaart, Boulahrouz, van Buyten, Atouba, Kompany... da waren sie einfach nur unfähig...
| quote: | Überleg mal wen der HSV holen wollte im Sturm...
Was haben wir jetzt????
Nischt!!!! |
Und? Im letzten Jahr hatten wir außer Barbarez auch nix. Und unsere neuen Stürmer haben nach 13 Spieltagen schon mehr Tore geschossen als Lauth und Takahara in der gesamten letzten Saison. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Blablub ja genau... in den letzten Jahren hat der HSV ja nur Fehleinkäufe gemacht... van der Vaart, Boulahrouz, van Buyten, Atouba, Kompany... da waren sie einfach nur unfähig...
Und? Im letzten Jahr hatten wir außer Barbarez auch nix. Und unsere neuen Stürmer haben nach 13 Spieltagen schon mehr Tore geschossen als Lauth und Takahara in der gesamten letzten Saison. |
Jajajaja.... ich weine Mpenza, Takahara und Ailton hinterher....
Ist richtig...;)
Nur es fehlen die Tore von Barbarez...;) HAHAHAHA!!!!:haha:
Sein wir doch mal ehrlich. Das Spiel nch vorne ist eine reine Katastrophe!!!:whip:
Beim Spiel gegen Mainz wäre ich beinahe 3 Mal eingeschlafen.
Wurde jedesmal nur wach, nach dem ich wieder ein neues Glas auf dem Tisch stehen hatte!:toothless
Wie gut das van Nistelrooy nicht bei uns spielt!:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es bleiben quasi nur 3 Trainer übrig, die für so ein Himmelfahrtskommando in Frage kommen.
1. Jörg Berger:
Jörg Berger gilt als Motivationskünstler, der oft als Retter von abstiegsbedrohten Vereinen Erfolg hatte, jedoch selten die Chance bekam, eine Mannschaft über eine längere Periode aufzubauen. Berger wurde so der Feuerwehrmann der Bundesliga.
2. Jürgen Röber:

VfB Stuttgart (15. Dezember 1993 - 25. April 1995)
Hertha BSC Berlin (1. Januar 1996 - 6. Februar 2002)
VfL Wolfsburg (4. März 2003 - 3. April 2004)
Partizan Belgrad (6. Oktober 2005 - 11. Mai 2006)
ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Trainer
3.Peter Neururer
Sein Markenzeichen ist sein unverkennbarer Schnurrbart. Außerdem macht er mit Sprüchen und Witzen auf sich aufmerksam. Im Training bezeichnet Neururer die Spieler schon mal als "Vollfriseure" oder "Muscheltaucher". Das bringt ihm häufig Sympathien bei den Fans ein, doch durch sein verbales Auftreten polarisiert er gleichzeitig.
|
MIRKO!!!
glatte 6!!!!!!!!!!
ab in die ecke zur strafe!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Real Madrid kassiert in den kommenden sieben Jahren 1,1 Milliarden Euro aus dem Verkauf der Übertragungsrechte von Spielen des spanischen Rekordmeisters. Dies teilten die "Königlichen" heute mit. Der Vertrag wurde mit der spanischen Produktionsfirma Mediapro geschlossen. Real Madrid sprach von einem "historischen Erfolg": Es sei der lukrativste TV-Vertrag der Sportgeschichte. Bislang hat der Club über einen Vertrag mit der Firma Sogecable jährlich rund 55 Millionen Euro für die Übertragung seiner Spiele eingestrichen. Jetzt sind es 160 Millionen im Durchschnitt. Vor einigen Tagen war noch über einen Abschluss mit dem Regionalsender Telemadrid über 800 Millionen Euro spekuliert worden. |
| quote: |
Das Team Real Salt Lake City hat mit einem Tabu im nordamerikanischen Profisport gebrochen. Der Club aus der Major League Soccer (MLS) wird ab der kommenden Saison als erste Profi-Mannschaft mit einem Werbeschriftzug auf der Vorderseite des Trikots auflaufen. Ein Fruchtsaft-Produzent zahlt dafür in den kommenden vier Jahren mehr als vier Millionen US-Dollar. |
|
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MIRKO!!!
glatte 6!!!!!!!!!!
ab in die ecke zur strafe!:whip: :whip: :whip: |
Glaubst Du allen ernstes Das Doll den Winter hier in HH als Trainer "überlebt"?
Ich vermute das zur neuen Saison, ein neuer Trainer kommt.
Ganz gleich was passiert, es ist so oder so immer das "Falsche".
Kommt ein neuer und das Team spielt gut und gewinnt wars es richtig und bei Flopmöller hat man sogar gesagt, "Hätten wir blos eher einen neuen Trainer zugelegt".;)
Verkacken wir es mit Doll, dann wird man sagen, selber Schuld!
Dann sag doch mal 2 Trainer die für den Job gut wären???
Ich bezweifel stark, das ein Hitzfeld sich das antut, wenn ja, dann ist er mutig!
Obwohl ich hätte da noch ein paar "Schläfer"!!!
Wie wäre es mit Rolf Schafstall???:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dann sag doch mal 2 Trainer die für den Job gut wären??? |
Thomas von Heesen und Louis van Gaal zum Beispiel ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Glaubst Du allen ernstes Das Doll den Winter hier in HH als Trainer "überlebt"?
Ich vermute das zur neuen Saison, ein neuer Trainer kommt.
Ganz gleich was passiert, es ist so oder so immer das "Falsche".
Kommt ein neuer und das Team spielt gut und gewinnt wars es richtig und bei Flopmöller hat man sogar gesagt, "Hätten wir blos eher einen neuen Trainer zugelegt".;)
Verkacken wir es mit Doll, dann wird man sagen, selber Schuld!
Dann sag doch mal 2 Trainer die für den Job gut wären???
|
alle, nur nicht einer deiner drei ___oberluschen___!!
dann lieber ewald lienen!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle, nur nicht einer deiner drei ___oberluschen___!!
dann lieber ewald lienen!:haha: :haha: :haha: |
Du meinst "Zettel-Ewald"....:rolleyes: :toothless :wtf:
Brauchen wir überhaupt einen Trainer???
Die Fans sollten abstimmen wer wo spielt und wann eingewechselt wird...
Das würde gut zu unserem Chaos-Verein doch momentan passen.
Obwohl ob Herr Lattek das noch mal machen würde???:toothless
Dann kann er sich ja dann jeden So. selber in die Pfanne hauen!!!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Thomas von Heesen und Louis van Gaal zum Beispiel ;) |
geh bielefeld, danke! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geh bielefeld, danke! |
Ich habe aber jetzt noch einen auf der Pfanne den DU bestimmt "sehr gern" hier sehen würdest!!!:toothless :haha: :stongue:
Michael Henke
Weil er ja so ein Guter ist bringt er gleich seinen Top-Stürmer mit
Carsten Jacker
Jetzt kann der HSV bestimmt wieder mit um die CL-Plätze spielen!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Mirko, ich bin begeistert!:rolleyes: :D
hier, mein geheimtip!!
:p |
|
|
| MirkoS |
Steppi!!!!
Alter Wichser!!!:toothless
Der ist auch guut!!! Blos nicht so laut sonst bekommen wir den zu Heilig Abend! :wtf:
Auch ein "heisser" Kandidat:
Erich Rutemöller ("Mach et Otze!!!"):D
 |
|
|
|
|